Internet bricht ständig ab.
vor 10 Monaten
Router ist neu, Fernsehempfangsbox ist neu und heute bricht der Fernsehen Empfang ständig ab. Die autom.Reparatur hat nicht geholfen.
113
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
4
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 3 Jahren
548
0
3
vor 2 Jahren
804
0
6
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@koehls
Die wichtigsten Angaben fehlen.
- Typ des Routers u. der Fernsehempfangsbox
- Wie lauten die Logbucheintragungen des nicht genannten Routers zum Zeitpunkt der Abbrüche?
- Firmwareversion des nicht genannten Routers
- W e l c h e automatische Reparatur wurde durchgeführt?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
2
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @koehls,
vielen Dank für deinen Beitrag. Magst du bitte noch folgende Angaben machen, welcher Router im Einsatz ist? Welche Reparatur hast du vorgenommen? Hinterlege bitte außerdem noch in dem Profil deine Kundendaten sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Halte für die schnelle Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Router ist neu,
Welcher Router? Typ? Modell?
Fernsehempfangsbox ist neu
Welche Fernsehempfangsbox? Typ? Modell?
Wenn der Fernsehempfang ständig abbricht muß nicht zwangsläufig die Internetverbindung bzw. dein DSL-Anschluss gestört sein. Was steht im Router im Ereignislog?
Wie ist deine unbekannte Fernsehempfangsbox mit deinem unbekannten Router verbunden? LAN? WLAN?
Wenn per WLAN. Wie ist die Empfangssituation bzw. Empfansgstärke?
Und bitte den Hinweis von @Dilber S. beachten. Sonst gibt es hier keine Unterstützung direkt durch die Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
koehls