Internet bricht ständig ab.
6 years ago
Hallo
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, das die Internetleitung unterbrochen wird. Ich habe einen Speedport und der fängt jedes Mal an neu zu starten.
Bis jetzt lief alles super (außer das die Leitung insgesamt zu langsam ist). Aber ich kann nicht einmal ein FIFA Spiel offline spielen, da das Netz unterbrochen wird und alles abstürzt. Heute Morgen ist der Router innerhalb von einer halben Stunde 7mal neu gestartet.
Ich benötige dringend Hilfe!
293
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
116
0
3
4 years ago
196
0
2
3 years ago
552
0
3
2 years ago
805
0
6
Anonymous User
6 years ago
@Big Time
"Einen Speedport" = welchen Speedport?
Reden wir vom W925V?
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
gerne werfe ich einen Blick auf deinen Anschluss. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
0
UlrichZ
6 years ago
Ich habe einen Speedport
Ich habe einen Speedport
Welchen?
und der fängt jedes Mal an neu zu starten.
und der fängt jedes Mal an neu zu starten.
Was heißt das? Startet der Speedport wirklich neu oder beginnt er nur die abgebrochene DSL-Verbindung neu zu synchronisieren? Was steht in den System-Meldungen.
Was hast Du für einen Anschluss/Tarif?
Nutzt Du Powerline (DLAN) Komponenten?
Gruß Ulrich
2
0
CyberSW
6 years ago
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich benötige dringend Hilfe!
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
2
1
Waage1969
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Hallo @Big Time
dringend ist wohl immer relativ
Schon eine Störung gemeldet ?
Wie ist Stand der Dinge ?
Warum wie bereits erwähnt hier noch nicht die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt ? => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß

Waage1969
Tja dringend ist es schon mal nicht
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Big Time