Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet bricht ständig
vor 4 Jahren
Seit drei Tagen haben wir Probleme mit dem Internet oder aber auch magenta tv und sky
245
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
795
0
6
vor 8 Monaten
108
0
3
vor 3 Jahren
188
0
2
vor 3 Jahren
1981
0
3
vor 4 Jahren
359
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@amthorsandraDanke für die Masse an INFO
Router Vertrag
wie Verbunden
Leitung geprüft
???
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Fällt tatsächlich das Internet aus oder „nur“ TV?
Welche „Lämpchen“(LED) am Router (welcher?) leuchten, blinken oder leuchten nicht?
Funktioniert die Telefonie?
1
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Das ist etwas wenig Input.
Welche Geräte/Router und was genau funktioniert dann wie nicht?
1
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Und, hast du schon eine Störung gemeldet @amthorsandra?
1
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, hattest Du zwischenzeitlich eine Störung gemeldet und diese wurde bereits als behoben abgeschlossen. Ich habe den Anschluss gerade auch noch einmal gemessen und es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Kannst Du da bestätigen, läuft alles wieder normal?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0