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Internet bricht zu unterschiedlichen Zeiten
vor 2 Jahren
Internet bricht zu den unerschiedlichsten Zeiten ab. Hatten auch schon einen Rückruf aber die Dame am Telefon sprach nur gebrochen deutsch habe das Telefongespräch abgebrochen. Und sowas nennt man Service. Wenn das nicht besser wird gibt es ja auch noch andere Anbieter.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Liefer mal Infos:
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TAE /ta-p/5581581#glossar" target="_blank"> TAE Steckdosen,
sind Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline / dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn es kein Kabel-TV bei euch gibt, dann werden die genau die gleiche Leitung mit genau dem gleichen Problem mieten wie du sie heute schon hast.
Am besten schreibst du mal Fakten anstelle von nichtsagenden Beschwerden.
Tarif?
Router?
Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline Adapter im Haus?
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wolliballa
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
@v.p.langenbach Toll, wenn Du beim Hilferuf in einer Kunde-hilft-Kunde-Community zwar keine Infos lieferst aber gleich Drohungen präsentierst. Soooo läuft das hier nicht. Freundlichkeit und Koop sind Trumpf.
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Möchtest du dich beschweren wegen des Service oder willst du Hilfe zu deinem Internetproblem?
Falls letzteres, bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Hat dein nicht genannter Router die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie sind deine Geräte mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @v.p.langenbach,
das ist nicht gut, dass du dich im Moment mit Verbindungsabbrüchen herumschlagen musst.
Fülle bitte dein Profil hier in der Community aus. Damit wir dich kontaktieren können. Die Daten in deinem Profil, können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Zudem wäre es super, wenn du auf die Fragen, die von der Community gestellt worden sind, eingehen könntest.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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