Internet, Fernsehen und Telefon gestört

vor einem Jahr

Wann ist mit Beseitigung der Störung zu rechnen?

174

0

12

    • vor einem Jahr

       

      Wenn die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Veiti

      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?

      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?
      Veiti
      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?

      Ich kann jetzt den Zusammenhang zu deiner Ursprungsfrage nicht erkennen?

       

      Kündigen kannst du jeweils zu dem auf deiner Rechnung angegebenen Termin! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Veiti Der Antwort von @pamperlapescu ist einfach nichts hinzuzufügen.

      Für mehr Infos müsstest Du im Eingangspost schon einfach mehr erzählen, dies ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community mit Verbindung zum Telekom-BackOffice.

      - was ist das eigentliche Problem

      - seit wann besteht es

      - wie hast Du die Störung gemeldet

      - was hast Du bisher unternommen

      - was sind die Antworten auf Deine Störungsmeldung

      - welche Hard-/ Softwarekomponenten sind bei Dir installiert

      ......

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor einem Jahr

      Veiti

      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?

      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?
      Veiti
      Was heißt das? Kann ich jetzt Magenta kündigen?

      Das hängt von Deinem Vertrag ab, schau mal auf der letzten Rechnung, da steht alles dazu.

      Aufgrund einer Störung kannst Du nicht sofort kündigen, Du muss zur Beseitigung beitragen.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Veiti In der Überschrift steht etwas von 'Störung'.  Was hat das mit 'Kündigung' zu tun?
      Man kann nicht wegen einer Störung 'einfach so' kündigen.

      Und die obigen Fragen hast Du noch immer nicht beantwortet.

      Und in Deinem Profil stecken immer noch keine Kontaktdaten!

      So wird das hier nix!

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Veiti,

       

      vielleicht solltest du uns zunächst genauer informieren, damit wir dich auch weiterhelfen können. Die Fragen dazu wurden hier gestellt. Wir haben weder im Profil Infos zu deinem Anschluss, noch hier im Beitrag, worum es geht. Ich bin mir sicher, dass wir dir auch weiterhelfen können, wenn du uns mehr Details gibst.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mein Fernsehen, Internet und Telefon fallen zeitweise aus! Der Anschluss kann - lt. ihrer Plattform - nicht geprüft werden. Wann wird die Störung beseitigt?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Veiti 

       

      Hallo,

       

      das wissen wir doch.

       

      Warum wiederholst du das nur, anstatt endlich dein Profil auszufüllen?

       

      So kann dir niemand helfen.

       

      Gerhard

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Veiti

      Mein Fernsehen, Internet und Telefon fallen zeitweise aus!

      Mein Fernsehen, Internet und Telefon fallen zeitweise aus!
      Veiti
      Mein Fernsehen, Internet und Telefon fallen zeitweise aus!

      Ärgerlich.

      Bedenke: wenn das Internet ausfällt, sind naturgemäß auch TV und Telefon tot.

       

      Veiti

      Wann wird die Störung beseitigt

      Wann wird die Störung beseitigt
      Veiti
      Wann wird die Störung beseitigt

      Wo hast Du sie denn gemeldet? Hat man Dir dort keine Auskunft gegeben?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Veiti,

       

      hinterlege bitte deinen Daten im Profil, damit wir weiterhelfen können. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Veiti Da Du ja immer noch keine Details lieferst, können wir nur vermuten, dass es sich um einen Regio-Anschluss handelt.

      Ist denn wenigstens schon eine Störung gemeldet?

      Was steht auf der Rechnung, welche Hardware?

      In Deinem Profil fehlen Kontaktdaten.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von