Solved
Internet funktioniert aber Telefonie nicht
6 years ago
Guten Tag,
ich weiß, diese Frage wurde schon häufig gestellt aber ich konnte noch keine passende Antwort dazu finden.
Eckdaten:
- Speedport W724V Typ B
- Gigaset A415 am Speedport Anschluss 1 angeschlossen
- IP-Nummern konfiguriert und im Telefoniecenter alles eingerichtet
Problem:
Internet funktioniert aber mein Speedport zeigt kein Lämpchen bei "Telefonie".
Was kann ich machen?
1057
24
This could help you too
Solved
1666
0
3
Solved
377
0
2
170
0
2
6 years ago
@nschmarbeckkommt eine Fehlermeldung unter Telefonie in der Konfig bei der Registrierung der Nummer(n)?
Welcher Tarif? allso BNG Anschluss?
18
Answer
from
6 years ago
@Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung
Klasse und wie macht Nelson von den Simpsons? *Haaaahaaaa*
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag.
ER
Answer
from
6 years ago
Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag.
Da kannst mal gucken.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hier ist ja auch schon alles wach, was Rang und Namen hat, danke euch.
Greetz
Stefan D.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung
Gruß Andi
0
4 years ago
Hallo,
ich habe folgenden Router Speedport W724V.
Seit dem Jahreswechsel funktioniert "Telefonie" nicht mehr. Die Lampe am Router blinkt nur noch.
Folgendes habe ich bereits (erfolglos) unternommen:
1. Drücken der Taste "Telefon suchen" am Router
2. Router für 10 Minuten vom Strom genommen.
3. Router Neustart
4. Router Neustart in der Routersoftware
Beim Aufrufen der Routersoftware sind meine Nummern alle korrekt aufgeführt, aber im deaktivierten Zustand (warum auch immer). Diese zu aktivieren ist nicht möglich. Das rote Rädchen dreht sich gefühlt eine halbe Ewigkeit, dann erscheint eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen
1
Answer
from
4 years ago
ich habe Ihnen bei Ihrem anderen identischen Beitrag schon dazu geantwortet. Lassen Sie uns bitte dort weiter kommunizieren.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from