Internet funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Seit 20.3.22 funktioniert das Internet nicht. Es leuchtet nur Status weis und wenn ich auf WLAN gehe, bleibt dieser auch weis. Neustart sowie Netzstecker entfernen war erfolglos.

513

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @patschixx ,

     

    Störung schon gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @patschixx,

     

    laut meinem Infos gibt es eine Terminabsprache zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr.
    Da mein Messsystem einen eindeutigen Leitungsfehler entdeckt hat, denke ich, dass die Störung somit auch kurzfristig behoben sein wird.

     

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

276

0

3

Gelöst

in  

792

0

16

in  

688

0

2