Internet funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Seit 20.3.22 funktioniert das Internet nicht. Es leuchtet nur Status weis und wenn ich auf WLAN gehe, bleibt dieser auch weis. Neustart sowie Netzstecker entfernen war erfolglos.

508

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @patschixx ,

     

    Störung schon gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @patschixx,

     

    laut meinem Infos gibt es eine Terminabsprache zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr.
    Da mein Messsystem einen eindeutigen Leitungsfehler entdeckt hat, denke ich, dass die Störung somit auch kurzfristig behoben sein wird.

     

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

786

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

3