Internet funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Seit 20.3.22 funktioniert das Internet nicht. Es leuchtet nur Status weis und wenn ich auf WLAN gehe, bleibt dieser auch weis. Neustart sowie Netzstecker entfernen war erfolglos.
523
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
2
vor 3 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
690
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @patschixx ,
Störung schon gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
@Stephie G.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @patschixx,
laut meinem Infos gibt es eine Terminabsprache zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr.
Da mein Messsystem einen eindeutigen Leitungsfehler entdeckt hat, denke ich, dass die Störung somit auch kurzfristig behoben sein wird.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von