Gelöst
Internet funktioniert nicht
vor einem Jahr
hallo zusammen,
Mein Internet war in den letzten Tagen ständig schwächer und ich flog dann zwei mal aus der Warteschleife. Daraufhin habe ich den Vertrag zu Januar gekündigt. Seit heute Vormittag bricht es nun ständig komplett ab. Dabei hat das ganze zwei Jahre funktioniert. Der Router hat alle Updates, aber das Internet verbindet jetzt seit circa 30min gar nicht mehr. Da ich im Home Office arbeite war es bereits ungünstig das das ganze heute mehrmals abstürzte. Ich hatte mit der Telekom Kontakt bei WhatsApp. Um 15:08 „einen kleinen Moment Geduld. Ich leite die Nachricht jetzt an eine*n mitarbeitenden“. Seit dem passiert nichts. Habt ihr eine Idee wie ich das ganze schnellstens gelöst bekomme sodass ich wieder arbeiten kann?
792
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
513
0
1
vor 2 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 4 Jahren
688
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Hallo @Marlen12,
wie telefonisch besprochen, werden wir den Anschluss morgen wieder freischalten. Den für morgen geplanten Technikertermin habe ich wie vereinbart, auf den 17.1.2024 verschoben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.