internet funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Huhu, ich hab da mal eine Frage, weiß einer, wieso mein Internet nicht funktioniert?
Rechnungen und so weiter ist alles bezahlt, aber irgendwie geht's trotzdem nicht.
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vor 9 Monaten
Huhu, ich hab da mal eine Frage, weiß einer, wieso mein Internet nicht funktioniert?
Meinst du diese Frage in einem Forum wirklich ernst?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@pamperlapescu
er hat im Bereich "Festnetz & Internet" gepostet, also dürfte er die Verbindung über den Festnetzanschluss meinen.
Was nicht im Widerspruch dazu steht, dass er hier in der Community per Mobilfunk schreiben könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Yui
wie lautet dein Festnetztarif?
Hat es schon mal mit dem Tarif funktioniert in der Vergangenheit? Falls nein:
Seit wann ist der Tarif geschalten (Bereitstellungsdatum)?
Welchen Router nutzt du zur Verbindung mit dem Anschluss?
Und woran machst du fest, dass dein Internet nicht funktioniert?
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vor 9 Monaten
Huhu, ich hab da mal eine Frage, weiß einer, wieso mein Internet nicht funktioniert? Rechnungen und so weiter ist alles bezahlt, aber irgendwie geht's trotzdem nicht.
Huhu, ich hab da mal eine Frage, weiß einer, wieso mein Internet nicht funktioniert?
Rechnungen und so weiter ist alles bezahlt, aber irgendwie geht's trotzdem nicht.
Scherzfrage - oder ernst gemeint?
Wie soll man ein Problem lösen, das so "beschrieben" wird?
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vor 9 Monaten
Hallo @Yui ,
herzlich willkommen der Telekom hilft Community.
Wir würden sehr gerne helfen. Dazu müssten wir zunächst wissen, welchen Router Sie verwenden und ob es schon mal funktioniert hat.
Welche Geräte verwenden Sie, um ins Internet zu gehen?
Sie könnten den Router mal neu starten, vielleicht geht es dann wieder.
Es ergeben sich dann bestimmt noch weitere Fragen, das wäre jetzt aber ein guter Anfang.
Viele Grüße und ebenfalls ein freundliches Huhu,
Coole Katze
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vor 9 Monaten
Huhu, ich hab da mal eine Frage, w
Darauf gibt es nur eine Antwort:
Störung melden. 0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten.
Check auch über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Anrufen und Check gehen meistens am schnellsten.
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vor 9 Monaten
@Yui Dir ist schon klar, dass Betrieb (und Störung) ein völlig anderes Paar Schuhe als Rechnungen und Bezahlung sind?
Damit die Störung beseitigt wird, muss man sie melden.
Und wenn sie zu lange dauert, gibt es eine Gutschrift.
Nach AGB ist übrigens nur eine Verfügbarkeit von 97% vorgesehen, das bedeutet ggf. Ausfall > 11 Tage/ Jahr.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Yui,
herzlich willkommen bei uns. 😊
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Hierzu solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer vervollständigen.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von