Gelöst
Internet geht trotz Schaltung nicht, Link LED leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
das Internet wurde heute geschaltet und kurz nach 17 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sei (würd auch so angezeigt). Bis jetzt funktioniert es allerdings nicht, Link LED leuchtet nicht. Den Router, Speedport 724, hab ich von meiner WG in der ich vorher war mitgenommen und der sollte auch funktionieren (hab 100mbit beantragt). Jetzt ist die Frage ob es an meiner Leitung liegt oder ob es nur eine temporäre Störung wegen dem Sturm ist.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
1313
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
der Techniker sollte nun da gewesen sein. Gibt es etwas zu berichten?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.