Gelöst

Internet geht trotz Schaltung nicht, Link LED leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

das Internet wurde heute geschaltet und kurz nach 17 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sei (würd auch so angezeigt). Bis jetzt funktioniert es allerdings nicht, Link LED leuchtet nicht. Den Router, Speedport 724, hab ich von meiner WG in der ich vorher war mitgenommen und der sollte auch funktionieren (hab 100mbit beantragt). Jetzt ist die Frage ob es an meiner Leitung liegt oder ob es nur eine temporäre Störung wegen dem Sturm ist.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Michael

1313

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @thehat3r66,

    der Techniker sollte nun da gewesen sein. Gibt es etwas zu berichten?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2489

0

3

Gelöst

in  

2630

0

4

in  

398

0

3

Gelöst

in  

1371

0

3