Gelöst

Internet geht trotz Schaltung nicht, Link LED leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

das Internet wurde heute geschaltet und kurz nach 17 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sei (würd auch so angezeigt). Bis jetzt funktioniert es allerdings nicht, Link LED leuchtet nicht. Den Router, Speedport 724, hab ich von meiner WG in der ich vorher war mitgenommen und der sollte auch funktionieren (hab 100mbit beantragt). Jetzt ist die Frage ob es an meiner Leitung liegt oder ob es nur eine temporäre Störung wegen dem Sturm ist.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Michael

1313

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @thehat3r66,

      der Techniker sollte nun da gewesen sein. Gibt es etwas zu berichten?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2499

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2717

    0

    4

    in  

    439

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1377

    0

    3