Solved
Internet geht trotz Schaltung nicht, Link LED leuchtet nicht
5 years ago
Hallo,
das Internet wurde heute geschaltet und kurz nach 17 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass der Auftrag abgeschlossen sei (würd auch so angezeigt). Bis jetzt funktioniert es allerdings nicht, Link LED leuchtet nicht. Den Router, Speedport 724, hab ich von meiner WG in der ich vorher war mitgenommen und der sollte auch funktionieren (hab 100mbit beantragt). Jetzt ist die Frage ob es an meiner Leitung liegt oder ob es nur eine temporäre Störung wegen dem Sturm ist.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
1313
30
This could help you too
5 years ago
429
0
3
5 years ago
@thehat3r66entweder nicht oder verschaltet, wennst magst schau ich nach. Anonsten 08003301000, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Gruß Andi
2
Answer
from
5 years ago
@thehat3r66ist der Router mit dem Signaturkabel an der 1 TAE angesteckt? Falls ja wurde die Leitung verschaltet.
Um eine Meldung abzusetzen kannst den Link verwenden.
Answer
from
5 years ago
Kabel sind richtig angeschlossen. Das ist hier ein 4 parteien Haus, also 4 Wohnungen, und in meiner ist nur eine TAE dose, kann das irgendwie damit zusammenhängen? "Störung melden" geht irgendwie nicht, kommt immer fehler 1001
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
alternativ kann ich auch gerne nach dem Rechten sehen. Bitte gib mir Bescheid, wenn du meine Hilfe annehmen möchtest.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
12
Answer
from
5 years ago
@Oliver I.
Nummer ist hinterlegt, sobald Sie Zeit haben können wir gerne telefonieren. Ich habe heute frei.
Answer
from
5 years ago
Danke für das kurze Gespräch, Techniker ist wie besprochen beauftrag.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
@Oliver I.
ich habe zu danken, Terminbestätigung kam per Mail. Ich gebe morgen dann bescheid was der Techniker gemacht hat.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
11
Answer
from
5 years ago
Besten Dank für das kurze Gespräch, Termin ist wie besprochen angepasst
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
der Techniker sollte nun da gewesen sein. Gibt es etwas zu berichten?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
@Oliver I.
Internet geht jetzt endlich :), er hat unten die Kabel an den Verteiler angeschlossen. Wollte mich eigentlich Vormittag schon melden, habs dann vergessen und war dann unterwegs. Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Techniker sollte nun da gewesen sein. Gibt es etwas zu berichten?
Viele Grüße
Oliver I.
0
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Schon dass nun alles läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from