Internet-Geschwindigkeit Kundennummer xxxxxxxxx

vor 15 Stunden

Die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit wird dauerhaft unterschritten. Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

78

0

12

    • vor 15 Stunden

      @thomasbrem 

      einfach hier das Protokoll einreichen, dann wird man dich kontaktieren

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung?samChecked=true 

      0

    • vor 15 Stunden

      thomasbrem
      Die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit wird dauerhaft unterschritten. Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      Die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit wird dauerhaft unterschritten. Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      thomasbrem

      Die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit wird dauerhaft unterschritten. Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      Schon eine Störung gemeldet?

      0

    • vor 15 Stunden

      thomasbrem

      Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      Die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit wird dauerhaft unterschritten. Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      thomasbrem

      Ich wünsche eine technische Prüfung und Nachbesserung.

      dann melde bitte eine Störung, online, telefonisch, oder warte hier auf das @Telekom-hilft-T 

      0

    • vor 15 Stunden

      Hey @thomasbrem

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 😊

       

      tut mir mega leid, dass die Geschwindigkeit läuft, wie ein Auto mit platten reifen. 😕

      Ich helfe dir gerne weiter und möchte deine Leitung einmal unter die Lupe nehmen. Wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat? 

       

      Beste Grüße
      Melek 

      0

    • vor 14 Stunden

      @thomasbrem   wie heißt dein Anschluss genau und welche Geschwindigkeit steht in der Auftragsbestätigung ?

      7

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      falk2010

      Steht im PDF:

      Smart-und-Clever

      wie heißt dein Anschluss genau

      Smart-und-Clever

      wie heißt dein Anschluss genau

      Steht im PDF:

      MAGENTAZUHAUSE M / VDSL 50 IP

      falk2010

      Steht im PDF:

      Da kann man manuell auswählen ;) Ich kann auch Gigabit auswählen und hab nen 300er GF, dann bekomme ich auch negative Werte ^^

      Daher.. was sagt die ursprüngliche Auftragsbestätigung @thomasbrem  ? 

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      User0007

      Kennst das System der Breitbandmessung überhaupt Anschlüsse die als "M" benannt-  aber bei denen in der AB nur 25Mbit/s zugesichert werden?

      falk2010

      Steht im PDF:

      falk2010

      Steht im PDF:

      Kennst das System der Breitbandmessung überhaupt Anschlüsse die als "M" benannt-  aber bei denen in der AB nur 25Mbit/s zugesichert werden?

      User0007

      Kennst das System der Breitbandmessung überhaupt Anschlüsse die als "M" benannt-  aber bei denen in der AB nur 25Mbit/s zugesichert werden?

      ja

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      @falk2010  So kannst das auch umngehen :) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    262

    0

    4

    vor 13 Jahren

    16028

    0

    13

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13599

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    303

    0

    2