Solved
Internet Geschwindigkeit zu langsam?
6 years ago
Hallo,
ich bin vor ca. einem Jahr umgezogen und habe meine Vertrag mitgenommen in die neue Wohnung.
Laut Telekom war hier jedoch nur eine 25 MBit Leitung möglich. Vertraglich habe habe ich den Magenta Zuhause M.
Vor einigen Wochen hatte ich mal eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt, wo mir ebenfalls die 25 MBit als maximale Geschwindigkeit gezeigt wurden. Heute führte ich erneut eine durch und stelle nun fest, dass eine 50 MBit Geschwindigkeit möglich währe.
Nun meine Frage. Da ich sowieso den Magenta Zuhause M Vertrag habe, wird hier auch auf 50 MBit umgestellt?
Oder ist hier eine Vertragsumstellung erforderlich?
- Zur Zeit erreiche ich maximal 23 MBit
338
0
4
This could help you too
6 years ago
294
0
3
6 years ago
244
2
4
10 months ago
615
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@theo.stamm
Du musst manuell das 50er Profil buchen. Ist natürlich gratis, insofern es verfügbar ist.
Schau Mal hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0302001001423%40EKI-PK&StageProductRefID=0302001001423%40EKI-PK
0
6 years ago
Von alleine passiert nichts.
Aber vllt. kann dir ein Teamie helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Answer
from
6 years ago
Hi,
habe die Daten nun hinterlegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Da Ihre Daten bereits im Profil standen, habe ich mal ganz kurz angerufen
Wie besprochen habe ich die Bandbreitenänderung eben gebucht (zum 02.04.2019). Ergänzend dazu sollte die Anzeige im Kundencenter (Anschrift) nun auch passen
Bei der Gelegenheit ist mir dann noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Der Masternutzer sitzt noch auf der alten Zugangskennung. Aber keine Sorge, da kümmern wir uns auch drum. Geht allerdings erst nach der Bandbreitenänderung. Lege mir daher hier eine kurze Wiedervorlage auf den Tisch.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from