Gelöst
Internet Geschwindigkeit
vor 5 Jahren
Seit Samstag den 15.08.2020 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 14 Mbps anstatt der gebuchten 100Mbps.
372
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
5
vor 8 Monaten
176
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Oder du Rufst sonst die Störungshotline 08003301000 an, das ist sicherer und geht schneller als eine Meldung absetzen.
Aber ich würde erstmal den Stecker von dein Router von Stromnetz ziehen für 2 Minuten, und dann wieder neu Starten. Und was sagt dein Geschwindigkeit an dein Router unter Systeminformationen?
0