Internet Geschwindigkeit

vor 2 Jahren

Als ich am 20.Oktober  bei Ihnen die Störung gemeldet habe, hat einen Mitarbeiter mich gelogen  .selbstverständlich nachdem er versucht hat mich in aller Mittel zu überreden ,dass das Internet reibungslos wie normal läuft ,sagte er zu mir ich rufe Sie in paar Minuten wieder an.

ich habe auf den Anruf 30 Minuten gewartet ,jedoch hat er nicht gemacht.
Ich habe wieder angerufen und wieder halbe Stunde gewartet bis jemand ans Telefon geht und endlich eine Lösung für mich findet.

einer hat geantwortet der war nicht besser als seinen Kollege er sagte zu mir dass das Internet nicht reicht und die Spiele jetzt mehr verbrauchen und  ich muss mehr Datenvolumen kaufen das kostet so genau wie einen Dönner .

ich bin Gamer und ich gehe Live ich weiß genau wie viel ein Spiel verbracht 

als es nicht geklappt hat mir etwas  zu verkaufen versuchte er meine Geräte zu bemängeln  der meinte dass  mein Pc kaputt ist und hat er aufgelegt und dann mir eine Nachricht geschickt,dass der Fehler behoben worden ist. 
ein Tag später habe eine Nachricht bekommen da stand die Frage ob das Problem gelöst ist ich.

ich habe auf jeden Fall alles erzählt wie es war und wie ich behandelt worden bin.

am nächsten Tag hat mein Handy eine Sekunde geklingelt und dann in halbe Stunde wieder nochmal wirklich eine Sekunde geklingelt .

ich habe im Internet geschaut das war  Telefonnummer von Telekom und dann ist der Status der Störung auf erledigt geändert.

das hat mich richtig geärgert .

he habe ich angerufen und einer von Ihren Mitarbeiter hat es bestätigt wie dumm und unwissend  sind die andere .

er hat die Geschwindigkeit  geprüft und lag die bei 33 download und Upload bei 11.

sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro  von meinem Konto abzubuchen ,für einen  schlechte Service .

was nennt man das eigentlich?

ich bezahle für mindest 50 download und 15 Upload ,jedoch bekomme ich 30  downloads und ungefähr 12 Upload und noch Kundenservice die mich veräppeln wollen und sich über mich lustig machen.

Störungsnummer: >Nummer<

Ticketnummer von @VoPo914  aus Datenschutzgründen entfernt 

 

 

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1197

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wenn du dich am Telefon genauso ausdrückst wie hier ... 

     

    @mouaz9631  schrieb:

    sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro  von meinem Konto abzubuchen ,für einen  schlechte Service .

    das ist eigentlich betrug .

    Vertrag mal angeschaut? Wohl nicht.

    Betrug zu unterstellen ist ne Straftat .. wofür es Geldstrafe oder Knast gibt. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe das findest du im Anhang 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @mouaz9631 

    Erst mal willkommen hier im Forum...
    Aber zumnächst erst mal kurze Hinweise:
    - Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum...

    - Die Umgangsformen sollten höflich und respektvoll sein (egal welcher Frust bzw. Ärger ein antreibt)

     

    Kurz hierzu:

     

    @mouaz9631  schrieb:
    ch bezahle für mindest 50 download und 15 Upload

    Da schau mal bitte in deinen Vertrag und der Leistungsbeschreibung:
    Du dürftest einen M-Tarif haben, und da sind nur 10MBit/s im Upload vertraglich... Wenn mehr, dann ist hübsch... und da sind selbst 12 mehr als 10 IdeeZwinkernd

    Jedoch hier:

     

    @mouaz9631  schrieb:
    jedoch bekomme ich 30  downloads

    Ist schon unterhalb der TKG -Konformität... ( @CyberSW : da muss man nicht in die Verträge schauen... da wird auf die TKG -Regeln gar nicht hingewiesen Idee)

    Hast Du:

    • PowerLAN ?
    • PC angebunden über LAN oder WLAN?
    • Sind mehrere TAE -Dosen in der Wohnung?
    • Welcher Router?
    • Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mouaz9631  schrieb:
    Ich bin irgendwie hier gelandet obwohl ich nur Beschwerde schreiben wollte.

    Für Beschwerden geht's da lang

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

    Hier ist ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Wenn keine Hilfe gewollt ist, brauchen wir hier nicht weiter diskutieren

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