Solved
Internet Geschwindigkeit
3 years ago
Als ich am 20.Oktober bei Ihnen die Störung gemeldet habe, hat einen Mitarbeiter mich gelogen .selbstverständlich nachdem er versucht hat mich in aller Mittel zu überreden ,dass das Internet reibungslos wie normal läuft ,sagte er zu mir ich rufe Sie in paar Minuten wieder an.
ich habe auf den Anruf 30 Minuten gewartet ,jedoch hat er nicht gemacht.
Ich habe wieder angerufen und wieder halbe Stunde gewartet bis jemand ans Telefon geht und endlich eine Lösung für mich findet.
einer hat geantwortet der war nicht besser als seinen Kollege er sagte zu mir dass das Internet nicht reicht und die Spiele jetzt mehr verbrauchen und ich muss mehr Datenvolumen kaufen das kostet so genau wie einen Dönner .
ich bin Gamer und ich gehe Live ich weiß genau wie viel ein Spiel verbracht
als es nicht geklappt hat mir etwas zu verkaufen versuchte er meine Geräte zu bemängeln der meinte dass mein Pc kaputt ist und hat er aufgelegt und dann mir eine Nachricht geschickt,dass der Fehler behoben worden ist.
ein Tag später habe eine Nachricht bekommen da stand die Frage ob das Problem gelöst ist ich.
ich habe auf jeden Fall alles erzählt wie es war und wie ich behandelt worden bin.
am nächsten Tag hat mein Handy eine Sekunde geklingelt und dann in halbe Stunde wieder nochmal wirklich eine Sekunde geklingelt .
ich habe im Internet geschaut das war Telefonnummer von Telekom und dann ist der Status der Störung auf erledigt geändert.
das hat mich richtig geärgert .
he habe ich angerufen und einer von Ihren Mitarbeiter hat es bestätigt wie dumm und unwissend sind die andere .
er hat die Geschwindigkeit geprüft und lag die bei 33 download und Upload bei 11.
sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro von meinem Konto abzubuchen ,für einen schlechte Service .
was nennt man das eigentlich?
ich bezahle für mindest 50 download und 15 Upload ,jedoch bekomme ich 30 downloads und ungefähr 12 Upload und noch Kundenservice die mich veräppeln wollen und sich über mich lustig machen.
Störungsnummer: >Nummer<
Ticketnummer von @VoPo914 aus Datenschutzgründen entfernt
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5 years ago
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6 months ago
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3 years ago
Wenn du dich am Telefon genauso ausdrückst wie hier ...
sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro von meinem Konto abzubuchen ,für einen schlechte Service . das ist eigentlich betrug .
sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro von meinem Konto abzubuchen ,für einen schlechte Service .
das ist eigentlich betrug .
Vertrag mal angeschaut? Wohl nicht.
Betrug zu unterstellen ist ne Straftat .. wofür es Geldstrafe oder Knast gibt.
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3 years ago
Ich habe den Vertrag seit 5 Jahren nicht seit paar Tage
ich war am Telefon ganz normal weil Kundenservice vorher vor einem Jahr sehr gut
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3 years ago
@mouaz9631
viel Text keine Infos
Wenn du Hilfe willst, dann poste Daten und Fakten
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3 years ago
Ich habe das findest du im Anhang
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3 years ago
@mouaz9631
Erst mal willkommen hier im Forum...
Aber zumnächst erst mal kurze Hinweise:
- Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum...
- Die Umgangsformen sollten höflich und respektvoll sein (egal welcher Frust bzw. Ärger ein antreibt)
Kurz hierzu:
ch bezahle für mindest 50 download und 15 Upload
Da schau mal bitte in deinen Vertrag und der Leistungsbeschreibung:

Du dürftest einen M-Tarif haben, und da sind nur 10MBit/s im Upload vertraglich... Wenn mehr, dann ist hübsch... und da sind selbst 12 mehr als 10
Jedoch hier:
jedoch bekomme ich 30 downloads
Ist schon unterhalb der TKG -Konformität... ( @CyberSW : da muss man nicht in die Verträge schauen... da wird auf die TKG -Regeln gar nicht hingewiesen
)
Hast Du:
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3 years ago
Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen
ich wollte keine Hilfe
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from
3 years ago
Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen ich wollte keine Hilfe
Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen
ich wollte keine Hilfe
Eben, deswegen ist es auch als "gelöst" markiert.
Genau darüber hast Du Dich doch beschwert.
Was ich schrieb war als Angebot gemeint, dem musst Du natürlich nicht folgen.
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3 years ago
Ich bin irgendwie hier gelandet obwohl ich nur Beschwerde schreiben wollte.
Für Beschwerden geht's da lang
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Hier ist ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Wenn keine Hilfe gewollt ist, brauchen wir hier nicht weiter diskutieren
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3 years ago
Hallo @mouaz9631,
wie ich gesehen habe, hast du den Rat von @RoadrunnerDD zu Herzen genommen und eine Störungsmeldung abgesetzt.
Da demnächst dein kostenpflichtiger Technikertermin ansteht, bleibt mir bis dato nichts weiteres zu tun, als auf deine Rückmeldung nach dem Besuch zu warten.
Ich drücke die Daumen, dass ihr gemeinsam den Fehler im Heimnetzwerk findet und beheben könnt. 😊
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Accepted Solution
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3 years ago
Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen
ich wollte keine Hilfe
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