Solved
Internet Gesperrt
8 years ago
Hi,
folgendes Problem: ich hab aufgrund eines familiären Notfall die letzten Monate in Afrika verbringen müssen und hab auch alle meine Urlaubstage verbraucht. Auf jeden Fall hab ich total verpennt, dass die Festnetz und Inzernet Rechnung bei der Telekom nicht als Lastschrift abgebucht wird. Da ich seit Jahre nun von zu Hause arbeite und ich seit Montag im Internet Cafe bin und mir auch bei der Hotline nicht geholfen wurde ( die Person war übrigens echt gemein, unverständlich und meines Erachtens Inkompetent.) melde ich mich hier in der Hoffnung das mir von euch geholfen werden kann sonst kann krieg ich echt Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich schon Montag das Geld überwiesen hab. Das Konto läuft auf dem Namen: S. A. G.
Danke schon im Voraus.
____________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
1011
13
This could help you too
448
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Wie @FelixKruemel bereits geschrieben hat, ist es völlig richtig, dass die Entsperrung nach Zahlungseingang in der Regel automatisiert durchgeführt wird. Den Zahlungseingang konnte ich erkennen. Allerdings ist die Entsperrung aus irgendeinem Grund nicht an allen unseren Systemen angekommen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich nun ein internes Ticket erstellt und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier erneut. Bis dahin kann ich Sie leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Erdogan T.
2
Answer
from
8 years ago
@Erdogan T.
Vielen Dank
Answer
from
8 years ago
inzwischen sollte alles wieder beim alten sein.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from