Gelöst

Internet gesperrt

vor 7 Jahren

Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass mein Anschluss gesperrt wurde. Habe daraufhin auch in meinem Briefkasten eine Mahnung wegen einer nicht bezahlter Rechnung gehabt. Diese habe ich direkt bezahlt und wundere mich auch immer noch, da ich eigentlich die Rechnung per lastschrift bezahlen lasse. Über Twitter habe ich dann erfahren, dass die Sperrung wirklich auf Grund der nicht bezahlten Rechnung erfolgt ist. Meine Frage ist, ob man die Sperrung aufheben kann, wenn man Ihnen Screenshots von der Überweisung und der Deckung des Kontos schickt, da ich das Internet zum Arbeiten und fürs Studium benötige. Es ist zwar schönes Wetter, trotzdem würde ich gerne heute noch etwas schaffen Fröhlich

Mit freundlichen Gruß 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo

     

    das ist ein automatisierter Vorgang und dauert i.d.R. 2-3 Werktage.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

     

    VG

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Timboo

    Noch ein Hinweis:

    Üblicherweise macht die Telekom zwei Abbuchungsversuche.

    Sind beide fehlgeschlagen, was offenbar ja so ist, erlischt automatisch das SEPA-Mandat und es wird künftig nicht mehr abgebucht.

    Du solltest dich also kümmern, ob die Telekom noch ein gültiges SEPA-Mandat von dir hat und, falls erforderlich und gewünscht, eine neues SEPA-Mandat erteilen, um die nächste Internetsperre zu  verhindern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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