Solved

Internet gesperrt

4 years ago

Hallo heute Freitag war Internet gesperrt . Ich bin daraufhin zur Bank 11.50 Uhr würde es überwiesen mit sofort. 

Jetzt ist es 17.35 Uhr und ist immer noch nicht frei . Hilfe 

570

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @melaniemueller87 


    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

     

    Quelle:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

    12

    Answer

    from

    4 years ago

    Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hubert Eder

    @Ludwig II Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.

    @Ludwig II 

     

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.

    Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.

    Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.


    Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.

    Hubert Eder

    @Ludwig II 

     

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.

    Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.

    Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.

    Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.


    Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.


    @Hubert Eder 

    Danke für den Hinweis!

    Ich hab´s berichtigt.

    Answer

    from

    4 years ago

    cool Klever_1

    Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.

    Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.

    cool Klever_1

    Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.


    Genau. Wenn es mir nach ginge würden die Leute die Mahnungen ignorieren so lange auf die Freischaltung warten wie die Telekom auf ihr Geld gewartet hat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

11191

0

4

Solved

in  

434

0

2

Solved

in  

689

0

6

Solved

in  

909

0

3