Gelöst
Internet gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo heute Freitag war Internet gesperrt . Ich bin daraufhin zur Bank 11.50 Uhr würde es überwiesen mit sofort.
Jetzt ist es 17.35 Uhr und ist immer noch nicht frei . Hilfe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @melaniemueller87
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden. Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.
@Ludwig II
Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.
Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.
Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.
Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.
@Hubert Eder
Danke für den Hinweis!
Ich hab´s berichtigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.
Wichtig ist das der Konto immer gedeckt ist damit die Telekom Abbuchen kann. Auf der Rechnung steht doch imme drauf wann die Abbuchen, dann sehe ich zu das mein Konto gedeckt ist ausreichend. Und wie kann man Mahnungen Ignoieren? Dann muß man damit Rechnen das irgendwann der Anschluss gesperrt wird. Jetzt muß du paar Tage warten bis es auf der Kundenkonto Gutgeschrieben wird, dann geht das alles Automatisch. Da kann keiner jetzt helfen ob bei der Hotline oder hier.
Genau. Wenn es mir nach ginge würden die Leute die Mahnungen ignorieren so lange auf die Freischaltung warten wie die Telekom auf ihr Geld gewartet hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von