Gelöst
Internet gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo heute Freitag war Internet gesperrt . Ich bin daraufhin zur Bank 11.50 Uhr würde es überwiesen mit sofort.
Jetzt ist es 17.35 Uhr und ist immer noch nicht frei . Hilfe
593
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
493
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @melaniemueller87
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...
12
von
vor 5 Jahren
@melaniemueller87
W a n n wurde nicht abgebucht - und w i e o f t ?
Wurde die IBAN korrekt im Kundencenter eingetragen - und wann genau?
Meines Wissens verschickt die Telekom bei Rückständen Mahnungen per e-mail.
von
vor 5 Jahren
Immer wieder interessant, wie viele Nutzer ihre Konten und ihrer periodischen Zahlungen einfach nicht im Griff haben und alles so dahin plätschern lassen, um sich dann viel zu spät doch mal darum zu kümmern. Kann ich kein wirkliches Verständnis für aufbringen.
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II
Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt. Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.
Vermutlich wurde von deiner Bank einmal ein Abbuchungsversuch abgelehnt.
Dann erlischt das Mandat zur Abbuchung und muß neu beauftragt werden.
Es braucht zwei Abbuchungsversuche hintereinander, die nicht funktionieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Das wird noch ein paar Arbeitstage dauern bis zur Freischaltung. Mindestens zwei Mahnungen hast du leider übersehen, bis zu einer Sperrung dauert es recht lange.
0
vor 5 Jahren
Hallo heute Freitag war Internet gesperrt . Ich bin daraufhin zur Bank 11.50 Uhr würde es überwiesen mit sofort. Jetzt ist es 17.35 Uhr und ist immer noch nicht frei . Hilfe
Hallo heute Freitag war Internet gesperrt . Ich bin daraufhin zur Bank 11.50 Uhr würde es überwiesen mit sofort.
Jetzt ist es 17.35 Uhr und ist immer noch nicht frei . Hilfe
Das wird auch heute am Freitag(!) und am Wochenende nichts mehr.
Wenn Du Glück hast am Montag, wahrscheinlicher ist aber der Dienstag nächster Woche.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
@melaniemueller87
Willkommen in der Community - eine leider viel zu opimistische Erwartungshaltung,
dass ein Anschluß innerhalb von 5 h 45 min. nach Zahlung entsperrt wird.
Vor allem im Hinblick darauf, dass bestimmt mehrere Mahnungen ignoriert wurden - und lt. EU-Vorschrift das
Geld bis zum nächsten Bankarbeitstag - 26.10.2020 - zur Bank der Telekom unterwegs sein "darf".
Hier nähere Infos dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von