Gelöst
Internet ist seit zwei Wochen langsamer
vor 6 Jahren
Hallo ich habe folgendes Problem, seit zwei Wochen ist meine Internetverbindung von 45000 Kbit/s auf 32000 Kbit/s gesunken. Habe auch 1-3 reconnects am Tag. Die Software der Fritzbox 7490 ist auf dem aktuellstem Stand und wurde auch schon neu gestartet.
Mfg Bauriedl
Fritzbox DSL Informationen.PNG
293
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
618
0
7
Gelöst
271
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@corinna.bauriedl
Wenn in der Statistik der FritzBox Reconnects sichtbar sind ist die Leitung fehlerhaft.
Dann greift DLM und reduziert die Geschwindigkeit automatisch um die Leitung stabiler zu bekommen. Die würde automatisch wieder hochgehen wenn die Leitung stabil ist.
Melde deshalb am Besten eine Störung unter http://telekom.de/stoerung
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben aktuell etwas mehr zu tun.
Ich konnte deine Mutter gerade erreichen und habe die Leitung einmal neu gestartet.
Behalte das Ganze bitte einmal im Auge und schaue, ob die Probleme behoben sind oder weiterhin bestehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, jetzt funktioniert das Internet gar nicht.
Mfg Bauriedl
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wie verhält sich der Anschluss momentan? Laut unseren Messungen, ist definitiv ein Werksreset des Routers erforderlich. Könntest du dies einmal ausprobieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5
von
vor 6 Jahren
Hallo seit ca. 8 Uhr läuft das Internet ohne Abbrüche, hoffentlich bleibt es so.
Mfg Bauriedl
DSL Informationen.PNG
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass der Anschluss aktuell läuft und drücken natürlich die Daumen, dass es so bleibt. Am Besten für immer.
Viele Grüße & eine gute Nacht
Ina B.
0
von
vor 6 Jahren
Denn Router habe ich um 22.45 Uhr neugestartet.
Mfg Bauriedl
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo seit ca. 8 Uhr läuft das Internet ohne Abbrüche, hoffentlich bleibt es so.
Mfg Bauriedl
DSL Informationen.PNG
0
Uneingeloggter Nutzer
von