es tut mir sehr leid, dass es gestern nicht geklappt hat.
Da hier eindeutig ein Fehler vorliegt, müssen wir einen Techniker zur Behebung vorbeischicken. Leider konnte ich dich aber eben nicht telefonisch erreichen. Daher habe ich erstmal den nächstmöglichen Termin am 1. Oktober zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr für dich reserviert. Melde dich doch bitte hier kurz bei mir, wenn du wieder erreichbar bist, damit wir uns noch einmal über das Vorgehen und den Termin absprechen können.
Viele Grüße Lea C.
2
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von
vor 6 Jahren
Hallo Lea C , diese termin für mich ist in Ordnung. Danke
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden. (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
ich habe soeben erneut versucht dich zu erreichen, damit wir den Termin festmachen können. Leider habe ich dich nicht erwischt. Bitte melde dich, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit der Termin stattfinden kann.
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
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von
vor 6 Jahren
Guten morgen @Martina H. , jetzt ist besser mit der internet. Danke fur alles
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von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Diana-23.
leider habe ich noch keine Neuigkeiten zu der Behebung. Daher habe ich soeben die Kollegen der Technik angeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, sage ich direkt Bescheid.
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?
vor 6 Jahren
@Diana-23,
erstmal grob gesagt, mehr Infos geben!
Woran hapert es denn ?
Welcher Tarif ist denn vorhanden?
Als Beispiel!
Echt GeschäftskundenTarif ?
13
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
[Grafik № 3]aaaa
[Grafik № 3]aaaa
Hallo @Chill erst mal
Kannst du dir einmal die Leitung angucken?
Sieht meines Erachtens etwas merkwürdig aus.
Danke schon mal.
Muß erstmal weg. 🏃
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast.
Hier sollten wir einmal einen Blick auf deinen Anschluss werfen.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
1
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von
vor 6 Jahren
Hallo, morgen von 9 bis 11 uhr ist ok für mich, wenn für Sie auch ok ist
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
es tut mir sehr leid, dass es gestern nicht geklappt hat.
Da hier eindeutig ein Fehler vorliegt, müssen wir einen Techniker zur Behebung vorbeischicken.
Leider konnte ich dich aber eben nicht telefonisch erreichen. Daher habe ich erstmal den nächstmöglichen Termin am 1. Oktober zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr für dich reserviert. Melde dich doch bitte hier kurz bei mir, wenn du wieder erreichbar bist, damit wir uns noch einmal über das Vorgehen und den Termin absprechen können.
Viele Grüße
Lea C.
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von
vor 6 Jahren
Hallo Lea C , diese termin für mich ist in Ordnung. Danke
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von
vor 6 Jahren
@Diana-23
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Lea C. wird jetzt "gerufen"...
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
ich habe soeben erneut versucht dich zu erreichen, damit wir den Termin festmachen können. Leider habe ich dich nicht erwischt.
Bitte melde dich, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit der Termin stattfinden kann.
Viele Grüße
Lea C.
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von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
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von
vor 6 Jahren
Guten morgen @Martina H. , jetzt ist besser mit der internet. Danke fur alles
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von
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
leider habe ich noch keine Neuigkeiten zu der Behebung. Daher habe ich soeben die Kollegen der Technik angeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, sage ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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von
vor 6 Jahren
Danke @Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
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