Internet langsam
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe nun schon seit mehr als zwei Wochen das Problem, das mein Internet deutlich zu langsam ist. Ich habe 100Mb/s gebucht, bekomme aber egal auf welchem Laptop/PC ich schaue im Durschnitt 0,3-1,5 MB. Was soll ich damit machen? Genau, nichts!
ich habe schon mehrmals den Kanal gewechselt und alles mögliche ausprobiert, unter anderem den Router neugestartet etc., nichts zeigt Wirkung.
kann mir jemand helfen, was ich machen kann?
243
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
2
vor 5 Jahren
270
0
1
vor einem Jahr
252
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das klingt jetzt nicht wirklich nach einem Geschäftskunden Problem in wessen Bereich du gerade postest.
Ansonsten - wie sieht die Geschwindigkeit direkt mit Kabel am Router bei deaktiviertem WLAN aus?
Welcher Router wird überhaupt verwendet? Ist der für Vectoring geeignet?
Gibt es im der Wohnung PowerLAN Adapter?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lautet die Tarifbezeichnung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von