Internet langsam

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe nun schon seit mehr als zwei Wochen das Problem, das mein Internet deutlich zu langsam ist. Ich habe 100Mb/s gebucht, bekomme aber egal auf welchem Laptop/PC ich schaue im Durschnitt 0,3-1,5 MB. Was soll ich damit machen? Genau, nichts!

 

ich habe schon mehrmals den Kanal gewechselt und alles mögliche ausprobiert, unter anderem den Router neugestartet etc.,  nichts zeigt Wirkung.

 

kann mir jemand helfen, was ich machen kann?

 

243

0

2

    • vor 4 Jahren

      Das klingt jetzt nicht wirklich nach einem Geschäftskunden Problem in wessen Bereich du gerade postest.

       

      Ansonsten - wie sieht die Geschwindigkeit direkt mit Kabel am Router bei deaktiviertem WLAN aus?

      Welcher Router wird überhaupt verwendet? Ist der für Vectoring geeignet?

       

      Gibt es im der Wohnung PowerLAN Adapter?

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie lautet die Tarifbezeichnung?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    806

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1022

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    197

    0

    2

    vor 5 Jahren

    270

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    252

    0

    4