Internet langsam
4 years ago
Guten Tag,
ich habe nun schon seit mehr als zwei Wochen das Problem, das mein Internet deutlich zu langsam ist. Ich habe 100Mb/s gebucht, bekomme aber egal auf welchem Laptop/PC ich schaue im Durschnitt 0,3-1,5 MB. Was soll ich damit machen? Genau, nichts!
ich habe schon mehrmals den Kanal gewechselt und alles mögliche ausprobiert, unter anderem den Router neugestartet etc., nichts zeigt Wirkung.
kann mir jemand helfen, was ich machen kann?
243
0
2
This could help you too
5 years ago
197
0
2
5 years ago
270
0
1
1 year ago
252
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Das klingt jetzt nicht wirklich nach einem Geschäftskunden Problem in wessen Bereich du gerade postest.
Ansonsten - wie sieht die Geschwindigkeit direkt mit Kabel am Router bei deaktiviertem WLAN aus?
Welcher Router wird überhaupt verwendet? Ist der für Vectoring geeignet?
Gibt es im der Wohnung PowerLAN Adapter?
1
Answer
from
4 years ago
Wie lautet die Tarifbezeichnung?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from