Gelöst
Internet nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
Habe auch schon bei der Störungshotline angerufen aber die Telekom sagt das bis zur Telefondose alles in Ordnung ist.
Die Fritzbox verbindet sich nicht mehr mit dem DSL und der Fehler trat ohne Vorwarnung während dem Betrieb auf. Urplötzlich kein Internet mehr.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
Router von Strom trennen und wieder verbunden
Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Zugangsdaten erneut eingegeben
Komplette Verkabelung geprüft, auch die Telefondose (bin Elektroniker, hab da also die nötige Kompetenz)
Bis jetzt hat aber nichts zum Erfolg geführt.
Meine Vermutung ist, dass der Router vielleicht defekt ist, aber wie finde ich das raus? Einen Ersatzrouter zum anklemmen habe ich nicht zur Verfügung.
Hoffe auf schnelle Hilfe und Unterstützung.
429
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
227
0
3
489
0
6
vor einem Jahr
210
0
3
vor 6 Jahren
361
0
2
vor 4 Jahren
753
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem hat sich von alleine erledigt. War grade bei meinem Bruder um seinen Router abzuholen zum testen und als ich zuhause rein bin hats wieder funktioniert wie durch Zauberhand.
Trotzdem danke für die Tipps und Lösungsvorschläge
0