Internetanschluss nicht verfügbar
1 year ago
- Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr ein altes Mehrfamilienhaus Haus gekauft und habe das Problem, dass nur 1 von 2 Anschlüssen freigeschaltet ist.
Somit kann ein Mieter kein Internet anmelden.
nach Rücksprache mit dem Service wurde mir gesagt, dass der Vermieter sein Internet wohl nicht abgemeldet hat und somit die Leitung nicht zur Verfügung steht. Das Problem ist jetzt, dass die betroffene Wohnung 15 Jahre nicht bewohnt war und der Vorbesitzer verstorben ist weshalb ich keine Chance habe dies mit dem Vermieter zu besprechen.
können sie mir helfen den Anschluss wieder verfügbar zu machen ?
Grüße
209
7
This could help you too
825
0
4
4 years ago
369
0
4
4 years ago
726
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Bitte Profil befüllen.Kundennr.Telnr.Telzeiten.
Kenne letzte 6 Stellen deiner Iban zur Verifizierung am Telefon mit Teamie
Sind Sie durch den Kauf nicht Rechtsnachfolger des Vorbesitzers und berechtigt alles zu regeln ?.oder hab ich was nicht verstanden?
1
Answer
from
1 year ago
Doch ich bin der Rechtsnachfolger aber an wen muss ich mich wenden um den Anschluss wieder freischalten zu lassen ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Normal mit dem Kundenservice der Telekom.Warte aber einfach hier auf einen Teamie @telekomhilft
0
1 year ago
Wenn du grad Zeit und Lust hast könntest du schon mal deinen Kaufvertrag einscannen und im PC bereithalten..du musst ja beweisen dass dir das Haus gehört( nehm ich mal an)
@Jonny17
3
Answer
from
1 year ago
Das ist kein Problem kann ich aber erst heute Abend erledigen
Answer
from
1 year ago
Wenn du grad Zeit und Lust hast könntest du schon mal deinen Kaufvertrag einscannen und im PC bereithalten..du musst ja beweisen dass dir das Haus gehört
@HARTMUTIX
Nö, ist nicht wichtig!
Besser wäre es, der neue Mieter würde sich hier im Forum anmelden!
Grüßle
Answer
from
1 year ago
Hey @Jonny17, 👋
danke für das nette Gespräch. Telefonisch haben wir die Adresse im System überprüft und ich konnte die von dir gebuchte Leitung, sowie eine weitere freie Leitung sehen. Auf der freien Leitung können stand heute problemlos bis zu 100 MBit/s gebucht werden. 😊
Schön, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from