Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetanschluss zurzeit NICHT AKTIV
vor 7 Jahren
Wenn ich mich mit dem W-Lan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt bin die Seite zusehen.. und komme somit nicht weiter..
Hab jetzt schon eine Störung gesendet vor 2 Tagen hab aber noch keine Rückmeldung
4946
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
424
0
1
1875
0
2
vor 8 Jahren
1065
0
3
511
0
4
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 7 Jahren
ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut und konnte einige Auffälligkeiten feststellen. Diese Fehler kann ich von hier aus leider nicht beseitigen.
Ich möchte dir einen Servicetechniker zuschicken. Passt dir der kommende Samstag? Der Techniker würde in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr bei dir vorbeikommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 7 Jahren
Über eine Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0