Gelöst

Internetanschluss zurzeit NICHT AKTIV

vor 7 Jahren

Wenn ich mich mit dem W-Lan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt bin die Seite zusehen.. und komme somit nicht weiter..

Hab jetzt schon eine Störung gesendet vor 2 Tagen hab aber noch keine Rückmeldung 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @t.thimjahn,

    ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut und konnte einige Auffälligkeiten feststellen. Diese Fehler kann ich von hier aus leider nicht beseitigen.

    Ich möchte dir einen Servicetechniker zuschicken. Passt dir der kommende Samstag? Der Techniker würde in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr bei dir vorbeikommen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Sehr gerne, @t.thimjahn.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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