Gelöst
Internetanschluss zurzeit NICHT AKTIV
vor 7 Jahren
Wenn ich mich mit dem W-Lan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt bin die Seite zusehen.. und komme somit nicht weiter..
Hab jetzt schon eine Störung gesendet vor 2 Tagen hab aber noch keine Rückmeldung
4953
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1875
0
3
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut und konnte einige Auffälligkeiten feststellen. Diese Fehler kann ich von hier aus leider nicht beseitigen.
Ich möchte dir einen Servicetechniker zuschicken. Passt dir der kommende Samstag? Der Techniker würde in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr bei dir vorbeikommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Klaudija D.
Hallo, ja das wäre in Ordnung! Da bin ich zu erreichen! Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@t.thimjahn
Ich drücke die Daumen, dass der Techniker den / die Fehler beheben kann.
Ist bekannt, wo und wie man das Routerlogbuch der Fritzbox "kontrollieren" kann -
um die erfolgreiche Fehlerbeseitigung zu überprüfen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Über eine Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von