Gelöst
Internetanschluss zur Zeit nicht aktiv, obwohl Anschluss freigeschalten wurde.
vor 4 Jahren
Hallo, am 12.12. sollte mein Festnetz/Internet-Anschluss freigeschalten werden, was laut einem Support-Mitarbeiter auch bestätigt wurde (Die Freischaltung). Sobald ich mich jedoch mit dem WLAN verbinden möchte (Status-Leuchte ist grün) kommt die Meldung, dass dieser Internetanschluss zur Zeit nicht aktiv ist und ich doch bitte eine Anschlussprüfung ausführen und das Ergebnis der Telekom mitteilen soll. Sobald ich auf den angezeigten Button "Anschluss prüfen" drücke, kommt eine Error Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist... Kann jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus!
468
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
4
754
0
3
1022
0
2
446
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Florian Sa. Hallo, ja funktioniert jetzt alles wunderbar. Dankeschön
0