Fehler dieser internetanschluss ist zur zeit nicht aktiv
vor 5 Jahren
Moin
Vielleicht kann mir jmd sagen was es mit der Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur zeit nicht verfügbar"
Wenn ich den Anschluss prüfen möchte geht das nicht da ich keine Berechtigung habe.
163
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
24170
0
2
Gelöst
1131
0
5
Gelöst
914
0
3
Gelöst
1022
0
2
Gelöst
411
0
2
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @lukas.1 ,
lies mal diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/dieser-internetanschluss-ist-zur-zeit-nicht-aktiv/m-p/2225270#M675479
2
0
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@lukas.1Ich geh mal davon aus das Du auf einem gespertem AS "hängst".
Wurde Dein Anschluss erst bereitgestelt?
6
4
1 älteren Kommentar laden
Mächschen
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@lukas.1
Es kann sein, dass du eine Betreibersperre hast, aber nur dann, wenn du Rechnung(en) und mehr als eine Mahnung ignoriert hast.
1
lukas.1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Wie gesagt der aktuelle rechnungsbettag könnte nicht abgebucht werden oder so das es daran liegt das wäre mir neu...
Ich habe keinerlei Mahnung oder ähnliches erhalten..
Mal schauen wenn das überwiesen würde ob sich was ändert
0
Mächschen
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@lukas.1
Bitte die Gebühren mitüberweisen, sodass dein Kundenkonto wirklich auf 0 ist.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Dann kann man sagen, ob Störung Oder Betreibersperre .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @lukas.1,
können Sie das Internet wieder nutzen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte mir noch keinen Überblick verschaffen, da noch keine Daten hinterlegt wurden. Bitte holen Sie dies nach und geben mir anschließend hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lukas.1