Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei o2 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Um meine internetverbindung zu ermöglichen bekam ich einen Termin, an welchem ein Techniker vorbei schauen sollte. Das war am 30.11.17. Dieser kam jedoch nicht und hat sich auch nicht abgemeldet. Am Sonntag den 17.12 bekam ich eine SMS der Telekom, dass morgen, also am 18.12.17 ein Techniker kommen sollte. Dieser erschien ebenfalls nicht.
Ich habe von o2 die Anweisung erhalten, meinen Router wie in der Anleitung anzuschließen. Doch am Ende der Installation lande ich immer auf einer Telekom Seite, wo geschrieben steht: dieser internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
Laut der "meino2" Seite läuft mein Vertrag schon seit dem 30.11.17. Da mir bei O2 akeine Auskunft gegeben wird wende ich mich nun an sie.
Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
simsa1
898
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
2
1131
0
5
1021
0
2
187
0
2
511
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Dazu kann dir nur, und nur heißt ausschließlich, O2 Auskunft geben.
Die bekommen ja auch dein Geld und sollen sich dafür bewegen.
4
0