Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe bei o2 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Um meine internetverbindung zu ermöglichen bekam ich einen Termin, an welchem ein Techniker vorbei schauen sollte.  Das war am 30.11.17. Dieser kam jedoch nicht und hat sich auch nicht abgemeldet. Am Sonntag den 17.12 bekam ich eine SMS der Telekom, dass morgen, also am 18.12.17 ein Techniker kommen sollte. Dieser erschien ebenfalls nicht. 

Ich habe von o2 die Anweisung erhalten,  meinen Router wie in der Anleitung anzuschließen. Doch am Ende der Installation lande ich immer auf einer Telekom Seite,  wo geschrieben steht: dieser internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. 

Laut der "meino2" Seite läuft mein Vertrag schon seit dem 30.11.17. Da mir bei O2 akeine Auskunft gegeben wird wende ich mich nun an sie.

Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen, 

simsa1 

898

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @simsa1 schrieb:

     

    Warum funktioniert das alles nicht und was muss ich tun, um Internet zu bekommen? 


    Dazu kann dir nur, und nur heißt ausschließlich, O2 Auskunft geben.

     

    Die bekommen ja auch dein Geld und sollen sich dafür bewegen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1131

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1021

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2