Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich kann mich seit heute morgen keine Internetverbindung von meinen Endgeräten herstellen. Als Meldung erscheint dann oben stehende Nachricht. Nach einer Diagnose, soll ich einen 4 Wort Code an den Kundendienst melden. Dies habe ich auch getan nur leider sind die Damen und Herren sich nicht so wirklich sicher was es ist, aber es soll am Hybrid liegen. Mein Hinweis das man in dieser Community und auf der Adresse der landing Page lesen kann, dass es ein BNG Problem ist wurde als „das kann nicht sein, sie haben einen Hybridanschluss, das muss ein Hybridfehler sein“ abgetan. Jetzt hoffe ich, dass die netten Damen und Herren hier die richtigen Maßnahmen einleiten können, damit mein Internetanschluss wieder funktioniert. 

Vielen Dank schonmal im Voraus 

Viele Grüße 

 

Jan K

8FD60B48-5811-42BF-914B-C7045BB9DAEA.jpeg

2286

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo, 

     

    erstmal vielen Dank für die Hilfe hier in der Community. Der Techniker konnte den Fehler beheben und wir haben wieder Internet.

    Bitte entschuldigt mein fehlendes Fachwissen bei der Beschreibung des Fehlers. Die TAE Dose war in unserem Haus auf den oberen beiden Leitungen aufgelegt, der Anschluss aber auf dem 3. und 4. Kabel. Laut Techniker haben wir wohl vorher auf der Leitung vom Vorbesitzer gesurft und der wurde jetzt abgeschaltet und deswegen kam die Meldung.

    Viele Grüße 

     

    JanK

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von