Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

vor 6 Jahren

Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen bzw. sie zu sehen. 

Das merkwürdige dabei ist auch, dass wir eigentlich Vodafone-Kunden sind, uns jedoch dennoch ein Telekom-Fenster bei “Anschluss prüfen” angezeigt wird.

411

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @sara.daved,

     

    wenn du Vodafone Kunde bist, wende dich an Vodafone!

    Alles andere macht keinen Sinn!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von