Gelöst
Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv
vor 6 Jahren
Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen bzw. sie zu sehen.
Das merkwürdige dabei ist auch, dass wir eigentlich Vodafone-Kunden sind, uns jedoch dennoch ein Telekom-Fenster bei “Anschluss prüfen” angezeigt wird.
411
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
907
0
3
Gelöst
1021
0
2
Gelöst
1131
0
5
187
0
2
Gelöst
2286
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
@sara.daved,
wenn du Vodafone Kunde bist, wende dich an Vodafone!
Alles andere macht keinen Sinn!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1