Internet nicht verfügbar, Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
- Wie die meisten anderen habe ich Problem mit der Link Leuchte, die ist aus, d.h. kein Internet. Der Techniker war gestern 15.7. da und hat es angeblich freigeschaltet, war selber nicht vor Ort. Es ist alles richtig angeschlossen und in Ordnung. Habe mehr als 24 Stunden gewartet immer noch nichts, konfigurieren kann ich es auch nicht, da Internetverbindung nicht vorhanden ist, wird in der App angezeigt.
- und nun?
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vor 5 Jahren
ich habe mir den Anschluss mal fix angesehen, leider ist dies ein Regio Tarif.
Ja, dieser ist auf jeden Fall von uns, nur leider haben wir hier nicht die Möglichkeit diese zu bearbeiten.
Ich schicke direkt eine Mail an unsere Experten mit der Bitte um Rückruf. Diese prüfen dann den Anschluss im Detail.
Beste Grüße
Julia U.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
so machen wird das. Ich drücke die Daumen, dass es bis morgen
klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe heute den ganzen Tag gewartet; leider erfolglos. Laut den Einstellungen ist alles grün und ist verfügbar, genau wie die LED‘s leuchten auch alle. Ich kann auch nicht raustelefonieren, rein geht es.
habe über Hotspot bereits Firmware Update gemacht, hat auch nichts gebracht.
mehrmals am Tag reset durchgeführt, auch erfolglos.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mestniy Mestniy, dass alles noch nicht geklappt, finde es schade. Aber tut mir es wirklich leid, ich kann von hier nichts machen. Bitte ruf die Kollegen vom Regio Team an, damit Sie dir weiterhelfen können. Viele Grüße Wajiha B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
konfigurieren kann ich es auch nicht, da Internetverbindung nicht vorhanden ist, wird in der App angezeigt. und nun?
Jeder Speedport lässt sich auch ohne jeglich App, wozu diese auch(?), konfigurieren, siehe in meine Signatur.
Hast Du schon eine Störung gemeldet, geht auch Online per Mobilfunk:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Nachfrage.
heute war ein Techniker da und hat die Dose ausgetauscht und im Keller im Kasten irgendwas gemacht ( anscheinend hat der Techniker am 15.07. der das freischalten sollte, irgend etwas verkehrt gemacht). Seit Der Techniker heute da war, ist die LINK-LED an.
Habe Router mit Rufnummern eingerichtet, mit bisschen Aufwand hat es alles geklappt. Es sind alle Lampen an, die an sein sollten. Internet/Telefon geht leider immer noch nicht, habe nachgelesen, dass nach der Einrichtung es bis zu 4 Stunden dauern kann bis es alles funktioniert. Werde gleich zuhause nochmal prüfen ob es jetzt geht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute war ein Techniker da und hat die Dose ausgetauscht und im Keller im Kasten irgendwas gemacht ( anscheinend hat der Techniker am 15.07. der das freischalten sollte, irgend etwas verkehrt gemacht). Seit Der Techniker heute da war, ist die LINK-LED an.
Habe Router mit Rufnummern eingerichtet, mit bisschen Aufwand hat es alles geklappt. Es sind alle Lampen an, die an sein sollten. Internet/Telefon geht leider immer noch nicht, habe nachgelesen, dass nach der Einrichtung es bis zu 4 Stunden dauern kann bis es alles funktioniert. Werde gleich zuhause nochmal prüfen ob es jetzt geht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also Internet geht immer noch nicht, obwohl alle Leuchten an sind.
neustart bereits durchgeführt, ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mestniy ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie gerade einen Neuanschluss beauftragt und der Termin war gestern?
Haben Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass der Anschluss geschaltet wurde?
Dann sollten Sie eine Störung melden. Entweder direkt die Hotline anrufen oder auch mal so probieren:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich habe eine Freischaltungsmail bekommen. Habe auch 3 Telefonnummern zugeteilt bekommt, kann aber keine Störungsmeldung machen, da keine Telefonnummer erkannt wird und laut den Daten, habe ich angeblich keine Festnetzanschluss in meinem Vertrag. Für die Störung muss ich ja meine Nummer eingeben.
F15A5125-7391-43E1-8916-73350F49FC99.jpeg
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Informationen. Das hört sich doch schonmal gut an, auch wenn
noch nicht alles funktioniert. Gib uns bitte Feedback ob bis morgen alles rund
läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Manuel D.
Ich warte noch bis morgen ab und gebe Bescheid ob alles ok ist oder nxjht.
freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von