Internet PPPoE fehler
vor 6 Jahren
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
277
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
629
0
6
vor 5 Jahren
316
0
4
vor 6 Jahren
224
0
3
vor 4 Monaten
496
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
@Aaron78 Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Aaron78
Zugangsdaten sind richtig eingegeben?
Um welchen Router handelt es sich?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
Das spricht auch für eine Verschaltung . Da funktioniert dann wohl der "falsche" Anschluß.
Das Telekom-hilft-Team hier im Forum kann zwar bei Regio-Anschlüssen selbst nichts machen, aber vielleicht können sie den Fall mit etwas Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Darüber würde ich mich dann natürlich sehr freuen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service.
Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service.
@Aaron78 wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider können wir hier tatsächlich nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von