Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet PPPoE fehler
vor 5 Jahren
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
246
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
291
0
6
vor 5 Jahren
234
0
4
vor 5 Jahren
202
0
3
vor einem Jahr
345
0
13
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Aaron78 Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick
0
1
Kugic
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Aaron78
Zugangsdaten sind richtig eingegeben?
Um welchen Router handelt es sich?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Aaron78 wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider können wir hier tatsächlich nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0