Internet PPPoE fehler
vor 6 Jahren
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
262
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
539
0
6
vor 5 Jahren
276
0
4
vor einem Monat
185
0
3
vor 2 Jahren
393
0
13
Thunder99
vor 6 Jahren
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
@Aaron78 Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick
0
1
Kugic
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mächschen
vor 6 Jahren
@Aaron78
Zugangsdaten sind richtig eingegeben?
Um welchen Router handelt es sich?
2
12
9 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
Das spricht auch für eine Verschaltung . Da funktioniert dann wohl der "falsche" Anschluß.
Das Telekom-hilft-Team hier im Forum kann zwar bei Regio-Anschlüssen selbst nichts machen, aber vielleicht können sie den Fall mit etwas Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
0
Aaron78
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Darüber würde ich mich dann natürlich sehr freuen.
0
Thunder99
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Aaron78 wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider können wir hier tatsächlich nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aaron78