Internet PPPoE fehler
6 years ago
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
274
16
This could help you too
11 months ago
618
0
6
5 years ago
310
0
4
3 months ago
448
0
3
6 years ago
220
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?
@Aaron78 Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Aaron78
Zugangsdaten sind richtig eingegeben?
Um welchen Router handelt es sich?
12
Answer
from
6 years ago
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.
Das spricht auch für eine Verschaltung . Da funktioniert dann wohl der "falsche" Anschluß.
Das Telekom-hilft-Team hier im Forum kann zwar bei Regio-Anschlüssen selbst nichts machen, aber vielleicht können sie den Fall mit etwas Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Answer
from
6 years ago
Darüber würde ich mich dann natürlich sehr freuen.
Answer
from
6 years ago
Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service.
Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service.
@Aaron78 wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider können wir hier tatsächlich nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from