Internet PPPoE fehler

vor 6 Jahren

Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 

267

16

    • vor 6 Jahren

      Aaron78

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 

      Aaron78

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 


      @Aaron78  Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn der Techniker heute kommen soll, warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Aaron78 

       

      Zugangsdaten sind richtig eingegeben?

       

      Um welchen Router handelt es sich? 

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aaron78

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.

      Aaron78

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.


      Das spricht auch für eine Verschaltung . Da funktioniert dann wohl der "falsche" Anschluß.

       

      Das Telekom-hilft-Team hier im Forum kann zwar bei Regio-Anschlüssen selbst nichts machen, aber vielleicht können sie den Fall mit etwas Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Darüber würde ich mich dann natürlich sehr freuen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Aaron78  schrieb:

      Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service. 


      @Aaron78   wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team  das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Aaron78,

      leider können wir hier tatsächlich nicht helfen. Traurig
      Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      566

      0

      6

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      404

      0

      3

      vor 2 Monaten

      in  

      279

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      415

      0

      13