Internet PPPoE fehler

6 years ago

Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 

267

16

    • 6 years ago

      Aaron78

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun?

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 

      Aaron78

      Neuanschluss Magenta regio m. Seit 13.08.19 geschaltet, Techniker war vor Ort. Habe aber seitdem noch immer kein Internet, fritzbox meldet PPPoE Fehler. Heute sollte nochmals ein Techniker kommen, war bis jetzt noch nicht da. Was kann ich jetzt noch tun? 


      @Aaron78  Deine Frage musst an die spezielle Regio Hotline richten und dort eine Störung melden. Die Teamis hier haben keinen Einblick 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn der Techniker heute kommen soll, warten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Aaron78 

       

      Zugangsdaten sind richtig eingegeben?

       

      Um welchen Router handelt es sich? 

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Aaron78

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.

      Aaron78

      weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert.


      Das spricht auch für eine Verschaltung . Da funktioniert dann wohl der "falsche" Anschluß.

       

      Das Telekom-hilft-Team hier im Forum kann zwar bei Regio-Anschlüssen selbst nichts machen, aber vielleicht können sie den Fall mit etwas Nachdruck an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

      Answer

      from

      6 years ago

      Darüber würde ich mich dann natürlich sehr freuen. 

      Answer

      from

      6 years ago


      @Aaron78  schrieb:

      Ja das habe ich schon gemacht. Evtl ist es bis Dienstag behoben, meinte der Mitarbeiter. Aber das sagen sie jedesmal. Der Techniker der heute kommen sollte, kam nicht weil gestern angeblich festgestellt wurde das mein Anschluß funktioniert. Aber eine Info darüber habe ich nicht erhalten und heute vergeblich den ganzen Tag gewartet. Toller Service. 


      @Aaron78   wenn du Glück hast ist nächste Woche jemand von der Regio hier anwesend @Telekom hilft Team  das Teami läst es dir dann wissen aber im Endeffekt kannst nur bei Regio anrufen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Aaron78,

      leider können wir hier tatsächlich nicht helfen. Traurig
      Bitte wenden Sie sich unbedingt an die Kollegen der Regio-Hotline.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      566

      0

      6

      Solved

      1 year ago

      in  

      404

      0

      3

      2 months ago

      in  

      279

      0

      3

      2 years ago

      in  

      415

      0

      13