Internet Probleme (WLAN; Internet; TV; Telefon)

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir einen Mesh Repeater über die Telekom gemietet und seitdem massive Probleme mit dem Internet (vielleicht aber auch Zufall). Mein Speedport Smart 3 spinnt total rum. 

Manchmal bricht die Internet Verbindung ab, WLAN wird noch angezeigt, aber weder Internet, noch Telefon oder Fernsehen gehen. Auch kann ich mich über WLAN nicht in den Router einloggen. Wenn das passiert, funktioert manchmal ein Router Neustart. Das Problem tritt aber dann ca. 20-30 min später wieder auf...

Ich bin total verzweifelt und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dem Sums... Hänge mittlerweile mehr vor dem Router als Zeit mit meiner Familie zu verbringen...

 

Ich habe auch das Gefühl, dass es besser läuft, wenn den Mesh Repeater nicht anschalte. 

 

Gibt es für so eine Mesh Miete auch ein Sonderkündigungsrecht? Sehe nämlich nicht ein, für so eine halbgare Lösung 1 Jahr Miete zu zahlen.

 

Danke euch.

 

VG,

Zomtec

285

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    286

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    351

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    112

    0

    1

    Gelöst

    in  

    611

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    748

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...