Internet Probleme
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom.
Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.
Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
331
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
215
0
5
vor 4 Jahren
706
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@chris-juedie üblichen Fragen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
?
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@prophaganda
Kein Problem - ich habe meine Antwort gerade etwas "präzisiert" und angereichert mit ein paar
verbalen "Wortangriffen"...😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
olliMD
vor 4 Jahren
Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?
Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?
Das ist wie mit der Waschmaschine, dem Fernseher, jahrelang laufen die und plötzlich gibt es einen Fehler, einen Defekt.
Neben den bereits gegebenen Hinweisen informiert man die Telekom über die Probleme. Dafür hat die Telekom extra Eingangskanäle für Störungsmeldung geschaffen:
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anonymous User
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt. Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? Mit freundlichen Grüßen Chris
Guten Tag,
ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom.
Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.
Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Mit diesen wenigen Infos ist Hilfe schlichtweg nur auf "Ratebasis" möglich.
Meine Forenkollegen (m/w/d) haben alle relevanten Fragen schon gestellt - bis auf eine:
- Wie lauten die Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich ich gesehen habe, hast Du inzwischen eine Störung gemeldet und der Router wird getauscht. Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob es damit besser funktioniert.
@all: Es handelt sich um einen MagentaZuhause-Tarif mit Telefon und Internet, die Messungen ergaben keinerlei Auffälligkeiten bei der Leitung, es wurden auch keine Stichleitungen, Störer, Fernnebensprechen o.ä. festgestellt (ich habe es gerade auch noch einmal geprüft).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris-jue