Internet Probleme

4 years ago

Guten Tag,

 

ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris 

332

13

  • 4 years ago

    @chris-juedie üblichen Fragen:

    ?

    9

    Answer

    from

    4 years ago

    @hvullu 

    Na, klar ist ja nun, dass du zumindest kein Hochfrequenztechniker bist. 😂

    Was soll so ein Kommentar, wo du doch so gar keine Ahnung von der Materie hast.

     

    Falls du dich noch erinnern kannst, was dieser Satz eigentlich bedeuten sollte, kannst du ihn mal übersetzten?

    Es handelt sich um einen Internetanschluss, keinen Telekomnetzanschluss - der dummerweise keinen nennenswerten Content bietet.

    Answer

    from

    4 years ago

    prophaganda

    @prophaganda Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag. @hvullu hat "nur" eine Antwort "eingestreut" - und damit einen fremden Thread "gekapert".

    @prophaganda 

     

    Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag.

     

    @hvullu  hat "nur" eine Antwort "eingestreut"  - und damit einen fremden Thread "gekapert".

     

    prophaganda

    @prophaganda 

     

    Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag.

     

    @hvullu  hat "nur" eine Antwort "eingestreut"  - und damit einen fremden Thread "gekapert".

     


    @Gelöschter Nutzer 

    Danke für den Hinwies, ist mir etwas untergegangen... *schäääm*

    Unabhängig davon sind meine Gegenfragen nicht ganz unberechtigt *denk*

    Allerdings kann im diesem Falle der "Pirat" die Fragen nicht stellvertretend für den TE beantworten...

    Answer

    from

    4 years ago

    @prophaganda 

     

    Kein Problem - ich habe meine Antwort gerade etwas "präzisiert" und angereichert mit ein paar

    verbalen "Wortangriffen"...😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    chris-jue

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

    chris-jue

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 


    Das ist wie mit der Waschmaschine, dem Fernseher, jahrelang laufen die und plötzlich gibt es einen Fehler, einen Defekt.

     

    Neben den bereits gegebenen Hinweisen informiert man die Telekom über die Probleme. Dafür hat die Telekom extra Eingangskanäle für Störungsmeldung geschaffen:

    08003301000 Stichwort Störung

    www.telekom.de/stoerung

    0

  • 4 years ago

    chris-jue

    Guten Tag, ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt. Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? Mit freundlichen Grüßen Chris

    Guten Tag,

     

    ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
    Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Chris 

    chris-jue

    Guten Tag,

     

    ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
    Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Chris 


    Mit diesen wenigen Infos ist Hilfe schlichtweg nur auf "Ratebasis" möglich.

     

    Meine Forenkollegen (m/w/d) haben alle relevanten Fragen schon gestellt - bis auf eine:

     

    - Wie lauten die Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

    0

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen @chris-jue,

    wie ich ich gesehen habe, hast Du inzwischen eine Störung gemeldet und der Router wird getauscht. Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob es damit besser funktioniert.

    @all: Es handelt sich um einen MagentaZuhause-Tarif mit Telefon und Internet, die Messungen ergaben keinerlei Auffälligkeiten bei der Leitung, es wurden auch keine Stichleitungen, Störer, Fernnebensprechen o.ä. festgestellt (ich habe es gerade auch noch einmal geprüft).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

274

0

2

Solved

in  

107

0

1

in  

217

0

5

Solved

in  

570

0

4

706

0

4