Internet Probleme

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris 

330

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @chris-juedie üblichen Fragen:

    ?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @prophaganda 

     

    Kein Problem - ich habe meine Antwort gerade etwas "präzisiert" und angereichert mit ein paar

    verbalen "Wortangriffen"...😉

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @chris-jue  schrieb:

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 


    Das ist wie mit der Waschmaschine, dem Fernseher, jahrelang laufen die und plötzlich gibt es einen Fehler, einen Defekt.

     

    Neben den bereits gegebenen Hinweisen informiert man die Telekom über die Probleme. Dafür hat die Telekom extra Eingangskanäle für Störungsmeldung geschaffen:

    08003301000 Stichwort Störung

    www.telekom.de/stoerung

    0

  • vor 4 Jahren


    @chris-jue  schrieb:

    Guten Tag,

     

    ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
    Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

    Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Chris 


    Mit diesen wenigen Infos ist Hilfe schlichtweg nur auf "Ratebasis" möglich.

     

    Meine Forenkollegen (m/w/d) haben alle relevanten Fragen schon gestellt - bis auf eine:

     

    - Wie lauten die Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @chris-jue,

    wie ich ich gesehen habe, hast Du inzwischen eine Störung gemeldet und der Router wird getauscht. Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob es damit besser funktioniert.

    @all: Es handelt sich um einen MagentaZuhause-Tarif mit Telefon und Internet, die Messungen ergaben keinerlei Auffälligkeiten bei der Leitung, es wurden auch keine Stichleitungen, Störer, Fernnebensprechen o.ä. festgestellt (ich habe es gerade auch noch einmal geprüft).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

4