Internet Probleme

vor 4 Jahren

Ich wohne in Bad Sooden-Allendorf und hab seit vorgestern Abend Probleme mit meinem Internet. Seit gestern kann ich über  mein receiver nicht mehr gucken und das WLAN geht auch so gut wie nicht, obwohl ich meinen Router mehrmals neu gestartet habe. Könnt ihr mir helfen ?

215

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Leneli1906 

     

    ist schon eine Störung gemeldet worden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Leneli1906  da wäre ein paar Infos hilfreich:

     

    -Routermodell

    -Merdiareciever typ

    -Tarif

    -werden PowerLAN dLAN verwendet

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin: @Leneli1906 

    Oder per App

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung > Internet > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.

     

    Achtung: Im Handy muß zusätzlich zum WLAN das Moblie Internet eingeschaltet sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Leneli1906 

     

    "Meinen Router" =  w e l c h e n  Router?

     

    Außerdem fehlen alle Angaben

     

    - über die Systemmeldungen des nicht genannten Routers

    - über dessen Firmwareversion

    - ob Switches oder Powerline -Adapter verwendet werden

    - über Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

    - ob schon eine Störung gemeldet wurde

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo Leneli1906, das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten. Befüll doch gerne dein Profil und teil mir dort deine aktuelle Rückrufnummer mit. Dann kann ich dich telefonisch kontaktieren und wir können gemeinsam schauen, wo das Problem liegt. Viele Grüße Lina E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Leneli1906,
    hiermit möchte ich höflichst daran erinnern, dein Profil mit den Kundendaten zu befüllen - damit wir dir weiterhelfen können. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

331

0

4

vor 4 Jahren

in  

274

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

106

0

1

Gelöst

in  

564

0

4

vor 4 Jahren

706

0

4