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Internet Probleme
vor 4 Jahren
Ich wohne in Bad Sooden-Allendorf und hab seit vorgestern Abend Probleme mit meinem Internet. Seit gestern kann ich über mein receiver nicht mehr gucken und das WLAN geht auch so gut wie nicht, obwohl ich meinen Router mehrmals neu gestartet habe. Könnt ihr mir helfen ?
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Leneli1906
ist schon eine Störung gemeldet worden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@Leneli1906 da wäre ein paar Infos hilfreich:
-Routermodell
-Merdiareciever typ
-Tarif
-werden PowerLAN dLAN verwendet
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WerWeißWas
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Moin: @Leneli1906
Oder per App
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung > Internet > Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Achtung: Im Handy muß zusätzlich zum WLAN das Moblie Internet eingeschaltet sein.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Leneli1906
"Meinen Router" = w e l c h e n Router?
Außerdem fehlen alle Angaben
- über die Systemmeldungen des nicht genannten Routers
- über dessen Firmwareversion
- ob Switches oder Powerline -Adapter verwendet werden
- über Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- ob schon eine Störung gemeldet wurde
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Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Leneli1906, das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten. Befüll doch gerne dein Profil und teil mir dort deine aktuelle Rückrufnummer mit. Dann kann ich dich telefonisch kontaktieren und wir können gemeinsam schauen, wo das Problem liegt. Viele Grüße Lina E.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hiermit möchte ich höflichst daran erinnern, dein Profil mit den Kundendaten zu befüllen - damit wir dir weiterhelfen können. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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