Internet Probleme

vor 5 Jahren

Ich wohne in Bad Sooden-Allendorf und hab seit vorgestern Abend Probleme mit meinem Internet. Seit gestern kann ich über  mein receiver nicht mehr gucken und das WLAN geht auch so gut wie nicht, obwohl ich meinen Router mehrmals neu gestartet habe. Könnt ihr mir helfen ?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Leneli1906 

       

      ist schon eine Störung gemeldet worden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 5 Jahren

      @Leneli1906  da wäre ein paar Infos hilfreich:

       

      -Routermodell

      -Merdiareciever typ

      -Tarif

      -werden PowerLAN dLAN verwendet

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin: @Leneli1906 

      Oder per App

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung > Internet > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.

       

      Achtung: Im Handy muß zusätzlich zum WLAN das Moblie Internet eingeschaltet sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Leneli1906 

       

      "Meinen Router" =  w e l c h e n  Router?

       

      Außerdem fehlen alle Angaben

       

      - über die Systemmeldungen des nicht genannten Routers

      - über dessen Firmwareversion

      - ob Switches oder Powerline -Adapter verwendet werden

      - über Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

      - ob schon eine Störung gemeldet wurde

       

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo Leneli1906, das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten. Befüll doch gerne dein Profil und teil mir dort deine aktuelle Rückrufnummer mit. Dann kann ich dich telefonisch kontaktieren und wir können gemeinsam schauen, wo das Problem liegt. Viele Grüße Lina E.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Leneli1906,
      hiermit möchte ich höflichst daran erinnern, dein Profil mit den Kundendaten zu befüllen - damit wir dir weiterhelfen können. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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