Internet seit Tagen langsam

vor 3 Jahren

Nach Umstellung auf schnelle Leitung 170Mbit/s kommen seit Tagen 130Mbit/s an

2531

59

    • vor 3 Jahren

      sven-kleinrahm

      Nach Umstellung auf schnelle Leitung 170Mbit/s kommen seit Tagen 130Mbit/s an

      Nach Umstellung auf schnelle Leitung 170Mbit/s kommen seit Tagen 130Mbit/s an

      sven-kleinrahm

      Nach Umstellung auf schnelle Leitung 170Mbit/s kommen seit Tagen 130Mbit/s an


      War das schonmal besser, oder hast Du seit der Umstellung nie mehr als die 130 Mbit/s bekommen?

       

      Falls letzteres: Welchen Router nutzt Du? Ich frage das weil 130 Mbit/s in etwa die Übertragungsrate ist, die herauskommt wenn ein für Supervectoring nicht geeigneter Router an einem Supervectoringanschluss eingesetzt wird.

      48

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @sven-kleinrahm 

       

      Wie gerade besprochen habe ich die Rückabwicklung eingestellt.

       

      Nun warten wir die nächste Rechnung ab, und schauen, was automatisch gutgeschrieben wurde.

      Falls notwendig, werde ich danach dann noch mal tätig.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Max, letzt haben wir kein Internet und Telefon mehr? 

      Gruß Sven 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sven-kleinrahm,

       

      hier wurde versehentlich eine Kündigung eingestellt, bitte entschuldige. 

       

      Morgen werde ich versuchen, den bisherigen MagentaZuhause XL Tarif wieder herzustellen und am Freitag, dem 14. April 2023 telefonieren wir dann nochmal miteinander.  

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @sven-kleinrahm 

       

      Bitte entschuldige, dass sich hier niemand gemeldet hat.

       

      Gerade hatte ich telefonisch keinen Erfolg.

      Wie ich sehe, wurde für morgen bereits ein Technikertermin vereinbart.

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie der Termin verlaufen ist.

       

       

      Gruß

      Max Ba.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @sven-kleinrahm ,

       

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.

      Wann passt es bei dir besser?

       

      Gruß

      Max Ba.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      • @max Ba , könntest du dich bitte noch einmal melden. 
      •  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Svenkk10,

       

      Max ist am Dienstag wieder da. Reicht dir das oder kann ich auch weiterhelfen?

       

      Gruß Natalia W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Svenkk10 

       

      Danke dir für das Gespräch.

       

       

      Freut mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      574

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1032

      0

      6

      Gelöst

      in  

      288

      0

      5