internet speed
5 hours ago
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
47
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
538
0
4
falk2010
5 hours ago
Ist das normal bei der Telekom?
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Nein. Wenn Du eine falsche Messung ausschließen kannst melde eine Störung.
2
0
Käseblümchen
5 hours ago
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Wie misst du denn die Geschwindigkeit?
Mit welcher Geschwindigkeit hat sich denn dein Router synchronisiert?
Welchen Vertrag hast du denn?
Wie heißt denn dein Router?
Und wie deine Repeater?
0
0
der_Lutz
5 hours ago
Ist das normal bei der Telekom?
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Was denkst du?
Warum nutzt du nicht die Möglichkeiten die dein Vertragspartner bietet?
So bleibt zuerst die Vermutung dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder der Messmethode gibt.
0
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
4 hours ago
Hallo @user_54be7e. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Bitte ergänze deine Rückrufnummer in deine Profilfelder und ein Zeitraum, wann ich Sie anrufen kann, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Bitte halten Sie die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, zwecks Legitimation. Beste Grüße Martin Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_54be7e