internet speed

5 hours ago

Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

47

4

  • 5 hours ago

    user_54be7e

    Ist das normal bei der Telekom?

    Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

    user_54be7e
    Ist das normal bei der Telekom?

    Nein. Wenn Du eine falsche Messung ausschließen kannst melde eine Störung.

    0

  • 5 hours ago

    user_54be7e

    Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

    Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

    user_54be7e

    Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

    Wie misst du denn die Geschwindigkeit?

    Mit welcher Geschwindigkeit hat sich denn dein Router synchronisiert?

    Welchen Vertrag hast du denn?

    Wie heißt denn dein Router?

    Und wie deine Repeater?

    0

  • 5 hours ago

    user_54be7e

    Ist das normal bei der Telekom?

    Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

    user_54be7e
    Ist das normal bei der Telekom?

    Was denkst du?

    Warum nutzt du nicht die Möglichkeiten die dein Vertragspartner bietet?

    So bleibt zuerst die Vermutung dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder der Messmethode gibt. 

    0

  • 4 hours ago

    Hallo @user_54be7e. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Bitte ergänze deine Rückrufnummer in deine Profilfelder und ein Zeitraum, wann ich Sie anrufen kann, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Bitte halten Sie die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, zwecks Legitimation. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

509

0

7

Solved

in  

422

0

2

Solved

in  

399

2

2