internet speed

vor 4 Monaten

Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

65

0

4

    • vor 4 Monaten

      user_54be7e

      Ist das normal bei der Telekom?

      Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

      user_54be7e
      Ist das normal bei der Telekom?

      Nein. Wenn Du eine falsche Messung ausschließen kannst melde eine Störung.

      0

    • vor 4 Monaten

      user_54be7e

      Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

      Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

      user_54be7e

      Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

      Wie misst du denn die Geschwindigkeit?

      Mit welcher Geschwindigkeit hat sich denn dein Router synchronisiert?

      Welchen Vertrag hast du denn?

      Wie heißt denn dein Router?

      Und wie deine Repeater?

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      user_54be7e

      Ist das normal bei der Telekom?

      Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR  pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung.  Ist das normal bei der Telekom??????

      user_54be7e
      Ist das normal bei der Telekom?

      Was denkst du?

      Warum nutzt du nicht die Möglichkeiten die dein Vertragspartner bietet?

      So bleibt zuerst die Vermutung dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder der Messmethode gibt. 

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @user_54be7e. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Bitte ergänze deine Rückrufnummer in deine Profilfelder und ein Zeitraum, wann ich Sie anrufen kann, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Bitte halten Sie die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, zwecks Legitimation. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    515

    0

    7

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    Gelöst

    403

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...