internet speed
vor 4 Monaten
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
65
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
551
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Ist das normal bei der Telekom?
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Nein. Wenn Du eine falsche Messung ausschließen kannst melde eine Störung.
0
vor 4 Monaten
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Wie misst du denn die Geschwindigkeit?
Mit welcher Geschwindigkeit hat sich denn dein Router synchronisiert?
Welchen Vertrag hast du denn?
Wie heißt denn dein Router?
Und wie deine Repeater?
0
0
vor 4 Monaten
Ist das normal bei der Telekom?
Bezahlt 100Mbits erhalten stellenweise 30Mbits, neuester Router und 2 Repeater vorhanden. Kostet ca. 20EUR pro Monat mehr als vorherige 50Mbits bei etwa gleicher Leistung. Ist das normal bei der Telekom??????
Was denkst du?
Warum nutzt du nicht die Möglichkeiten die dein Vertragspartner bietet?
So bleibt zuerst die Vermutung dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder der Messmethode gibt.
0
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_54be7e. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Bitte ergänze deine Rückrufnummer in deine Profilfelder und ein Zeitraum, wann ich Sie anrufen kann, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Bitte halten Sie die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit, zwecks Legitimation. Beste Grüße Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von