Internet sperren
4 years ago
Möchte mein Internet sperren lassen
413
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
416
0
3
Solved
5 years ago
874
0
6
4 years ago
Möchte mein Internet sperren lassen
413
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
416
0
3
5 years ago
874
0
6
Waage1969
4 years ago
Hallo @hassen-gabi
temporär oder wie ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
0
Käseblümchen
4 years ago
Möchte mein Internet sperren lassen
Möchte mein Internet sperren lassen
Du kannst allenfalls deinen Zugang zum Internet sperren, aber nicht das Internet.
Also was möchtest du wirklich?
4
1
wolliballa
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Und warum hast Du dann überhaupt einen Telekom-Anschluss?
Oder möchtest Du vielleicht 'mobile Daten' auf dem Smartphone sperren lassen ? Das könnte vielleicht Sinn machen?
Ansonsten sperrt man einfach alle Geräte über die Kindersicherung des Routers
2
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @hassen-gabi
Erzähl´ uns doch bitte mal genau, was du vor hast und ggfs. gegen wen das geht!
schöne Grüsse
4
0
Kimberly J.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um genauer auf Ihre Frage eingehen zu können, benötige ich zusätzliche Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Kimberly J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
hassen-gabi