Internet sperren

4 years ago

Möchte mein Internet sperren lassen 

416

5

    • 4 years ago

      Hallo @hassen-gabi 

      temporär oder wie ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      hassen-gabi

      Möchte mein Internet sperren lassen

      Möchte mein Internet sperren lassen 

      hassen-gabi

      Möchte mein Internet sperren lassen 


      Du kannst allenfalls deinen Zugang zum Internet sperren, aber nicht das Internet.

       

      Also was möchtest du wirklich?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Und warum hast Du dann überhaupt einen Telekom-Anschluss?

       

      Oder möchtest Du vielleicht 'mobile Daten' auf dem Smartphone sperren lassen ? Das könnte vielleicht Sinn machen?

       

      Ansonsten sperrt man einfach alle Geräte über die Kindersicherung des Routers

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @hassen-gabi 

       

      Erzähl´ uns doch bitte mal genau, was du vor hast und ggfs. gegen wen das geht!

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hassen-gabi,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Um genauer auf Ihre Frage eingehen zu können, benötige ich zusätzliche Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße Kimberly J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3585

    0

    2

    Solved

    in  

    6290

    0

    3

    Solved

    in  

    3593

    0

    2

    Solved

    in  

    874

    0

    6