Internet sperren

vor 4 Jahren

Möchte mein Internet sperren lassen 

386

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hassen-gabi 

    temporär oder wie ?

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    hassen-gabi

    Möchte mein Internet sperren lassen

    Möchte mein Internet sperren lassen 

    hassen-gabi

    Möchte mein Internet sperren lassen 


    Du kannst allenfalls deinen Zugang zum Internet sperren, aber nicht das Internet.

     

    Also was möchtest du wirklich?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und warum hast Du dann überhaupt einen Telekom-Anschluss?

     

    Oder möchtest Du vielleicht 'mobile Daten' auf dem Smartphone sperren lassen ? Das könnte vielleicht Sinn machen?

     

    Ansonsten sperrt man einfach alle Geräte über die Kindersicherung des Routers

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @hassen-gabi 

     

    Erzähl´ uns doch bitte mal genau, was du vor hast und ggfs. gegen wen das geht!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hassen-gabi,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Um genauer auf Ihre Frage eingehen zu können, benötige ich zusätzliche Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße Kimberly J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5947

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3529

0

2

Gelöst

in  

3570

0

2

Gelöst

in  

866

0

6