Internet sperren
vor 4 Jahren
Möchte mein Internet sperren lassen
386
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
411
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
866
0
6
vor 4 Jahren
Möchte mein Internet sperren lassen
386
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
3
vor 5 Jahren
866
0
6
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @hassen-gabi
temporär oder wie ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Möchte mein Internet sperren lassen
Möchte mein Internet sperren lassen
Du kannst allenfalls deinen Zugang zum Internet sperren, aber nicht das Internet.
Also was möchtest du wirklich?
4
1
wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Und warum hast Du dann überhaupt einen Telekom-Anschluss?
Oder möchtest Du vielleicht 'mobile Daten' auf dem Smartphone sperren lassen ? Das könnte vielleicht Sinn machen?
Ansonsten sperrt man einfach alle Geräte über die Kindersicherung des Routers
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hassen-gabi
Erzähl´ uns doch bitte mal genau, was du vor hast und ggfs. gegen wen das geht!
schöne Grüsse
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kimberly J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um genauer auf Ihre Frage eingehen zu können, benötige ich zusätzliche Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Kimberly J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kimberly J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hassen-gabi