Internet Störung in 01159?
25 days ago
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
50
0
12
This could help you too
1 year ago
613
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Die Störungsstelle 0800 330 1000
0
25 days ago
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
2
from
25 days ago
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
Neeeeee, das ist eine PLZ
from
25 days ago
Neeeeee, das ist eine PLZ
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
Neeeeee, das ist eine PLZ
Oh, wieder ein Ratespiel!
Unlogged in user
from
25 days ago
Fehlermeldung E1 Kabelfehler
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Kannst gleich eine Störung melden. Wird bestimmt eine Flächstörung rauskommen
0
25 days ago
Hallo @DA317290.
Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen.
Wann kann ich es erneut probieren, damit ich mir die Leitung genauer anschauen darf?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
6
from
8 days ago
Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht...
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Logisch du musst es auch beantragen. Nur vom sagen passiert nichts.
Warte auf das Team
0
from
8 days ago
Moin @DA317290,
es freut mich, dass euer Internet wieder funktioniert.
Ich hab gerade versucht dich unter der von dir angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.🥹
Gibt es noch eine andere Rufnummer oder wann kann ich es erneut probieren? 😊
Viele Grüße Lisa
0
from
8 days ago
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles.
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Klar, weil der rechnungslauf auch schon längst durch war. Ansonsten, das Team wirds richten.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from