Internet Störung in 01159?

vor 2 Monaten

Hallo, 

gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange. 

Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen? 

51

0

12

    • vor 2 Monaten

      Die Störungsstelle 0800 330 1000

      0

    • vor 2 Monaten

      DA317290

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?

      Hallo, 

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange. 

      Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen? 

      DA317290

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      🦂

      2

      von

      vor 2 Monaten

      pamperlapescu

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      DA317290

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?

      Hallo, 

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange. 

      Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen? 

      DA317290

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      🦂

      pamperlapescu

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      Neeeeee, das ist eine PLZ

      von

      vor 2 Monaten

      User0007

      Neeeeee, das ist eine PLZ

      pamperlapescu

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      🦂

      pamperlapescu

      Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!

      Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!

      Neeeeee, das ist eine PLZ

      User0007

      Neeeeee, das ist eine PLZ

      Oh, wieder ein Ratespiel!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      DA317290

      Fehlermeldung E1 Kabelfehler

      Hallo, 

      gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange. 

      Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen? 

      DA317290

      Fehlermeldung E1 Kabelfehler

      Kannst gleich eine Störung melden. Wird bestimmt eine Flächstörung rauskommen 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @DA317290.

      Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen.

      Wann kann ich es erneut probieren, damit ich mir die Leitung genauer anschauen darf?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      6

      von

      vor einem Monat

      DA317290

      Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht...

      Hey, 

      Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen? 

      DA317290

      Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht...

      Logisch du musst es auch beantragen. Nur vom sagen passiert nichts.

      Warte auf das Team 

      0

      von

      vor einem Monat

      Moin @DA317290,

       

      es freut mich, dass euer Internet wieder funktioniert.

       

      Ich hab gerade versucht dich unter der von dir angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.🥹

       

      Gibt es noch eine andere Rufnummer oder wann kann ich es erneut probieren? 😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      von

      vor einem Monat

      DA317290

      Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles.

      Hey, 

      Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen? 

      DA317290

      Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles.

      DA317290

      Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen? 

      Hey, 

      Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen? 

      DA317290

      Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen? 

      Klar, weil der rechnungslauf auch schon längst durch war. Ansonsten, das Team wirds richten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    497

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1338

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    231

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    615

    0

    4

    Gelöst

    in  

    515

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...