Internet Störung in 01159?
vor 2 Monaten
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
51
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
615
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Die Störungsstelle 0800 330 1000
0
vor 2 Monaten
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
2
von
vor 2 Monaten
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159?
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
Neeeeee, das ist eine PLZ
von
vor 2 Monaten
Neeeeee, das ist eine PLZ
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
Das ist die Vorwahl von Nottingham GB!
Da kann dir die Frage hier niemand beantworten!
🦂
Neeeeee, das ist eine PLZ
Oh, wieder ein Ratespiel!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Fehlermeldung E1 Kabelfehler
Hallo,
gibt es derzeit Informationen über eine Internet Störung in 01159? Der Anschluss bei uns funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung E1 Kabelfehler - das mittlere Licht blinkt orange.
Bereits mehrmals Router vom Strom genommen alle Kabel raus und rein keine Verbesserung. Kann wer helfen?
Kannst gleich eine Störung melden. Wird bestimmt eine Flächstörung rauskommen
0
vor 2 Monaten
Hallo @DA317290.
Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen.
Wann kann ich es erneut probieren, damit ich mir die Leitung genauer anschauen darf?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
6
von
vor einem Monat
Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht...
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Logisch du musst es auch beantragen. Nur vom sagen passiert nichts.
Warte auf das Team
0
von
vor einem Monat
Moin @DA317290,
es freut mich, dass euer Internet wieder funktioniert.
Ich hab gerade versucht dich unter der von dir angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.🥹
Gibt es noch eine andere Rufnummer oder wann kann ich es erneut probieren? 😊
Viele Grüße Lisa
0
von
vor einem Monat
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles.
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Hey,
Also seit dem Mittwoch an dem der Techniker da war funktioniert wieder alles. Laut des Techniker hatte ein vorheriger Azubi (ich kann mich hier nur auf die Zusage des Technikers berufen) vergessen am Verteilerkasten uns wieder online zuschalten deshalb kam es zum dem Ausfall. Mir wurde seitens des Technikers zugesagt (unter Zeugen) das wir von dem Freitag an bis Mittwoch eine Anteilige Gutschrift auf der Monatsrechnung erhalten da wir die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnten und es auch kein Verschulden von uns war. Trotzdem wurde jetzt der volle Monatsbeitrag abgebucht... Könnt ihr das einmal prüfen?
Klar, weil der rechnungslauf auch schon längst durch war. Ansonsten, das Team wirds richten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von