internet Störung

5 years ago

Hallo,

 

was bedeutet die Telekom hilft?

Störung wurde von der Telekom erkannt.

Ein nicht echter Telekomtechniker (Aussendienstbiligtechniker) kam 11.30 Uhr letzten Samstag bei uns an.

Er sagte, ja ein andererTechniker hat eine andere Partei über dein Anschluss gelegt. Aber es ist spät heute er kommt Montag. Am Montag bei der T angerufen um nachzuhacken wann er kommt, T sagte garnicht weil kein Auftrag draussen ist.

So seit dem 19.6.2020zahl ich für ein Anschluss der mir gehört aber ein anderer benutzt, wo bitte "Tut ihr den  Leuten helfen"

Nochmal Telekom schloss mit mir ein Vertrag ab, obwohl im nachhinein ein Mitarbeiter mir bestättigte dass ich eine Störung habe, und klar ist da eine Störung, weil eine andere Partei im Haus mein Anschluss hat.

Seit Montag wurde versprochen ,nach dem nächsten Anruf bei der T, mir zu helfen, es passiert nichts.

Und Leute es ist ganz einfach wenn ihr mit der Telekom Probleme habt, dann ruft ihr die Hotline an, aber dann dürft ihr euch auf das Geschwätz nicht einlassen, sondern direkt dies sagen:" Dieses Gespräch wird aufgenommen, also hören Sie mir zu,ich möchte nicht dass Sie mir helfen, weil Sie nicht fähig sind mir zu helfen, ich möchte nur Ihren Namen wissen mit wem ich rede weil wenn Sie mich nicht weiter verbinden so wie ich es wünsche werde ich Ihnen die Höhle heiss machen durch Beschwerden"  Und siehe da ich wurde weiter verbunden.

 

Als ich aber freundlich sein wollte und immer um alles bat, hat man mich nie weiterverbunden.

 

Nochmals T, wenn ihr fähig seid und ned nur schwätzen tut.....dann habt ihr jetzt die Chance etwas zu tun.

 

Dann werde ich nur noch positiv von der T reden.

Bis jetzt  ist nix passiert.

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    • 5 years ago

      Hallo @md.jr ,

      und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom.

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

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    • 5 years ago

      Hallo @md.jr 

      Ich kann deine Wut verstehen, aber die Art des schreibens, sollte man noch üben.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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      Answer

      from

      5 years ago

      @md.jr  Solcher Ärger ist es nicht wert, wütend zu werden. Und schon gar nicht öffentlich in einer Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Ich kann @Torc nur zustimmen: öffentlich Posten kann und muss man üben, wenn man Erfolg haben will.

      Einen beauftragten Außendienstler als 'billig' zu disqualifizieren, ist einfach unfair. Kaum eine Waschmaschine oder Auto wird vom Werkskundendienst repariert, sondern von Subunternehmern.

      Aber scheinbar passieren ja Dir keine Fehler. Eine Überschaltung eines Anschlusses kann mal passieren und wird geklärt.

      Aso komm wieder 'runter' und lass die Fachleute ihre Arbeit machen. Je weniger Du reinfuschst, desto schneller geht's.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @md.jr ,

      das muß sich jemand vom Team ansehen.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen & Störnummer.

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      Answer

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      5 years ago

      @md.jr
      Wie bereits geschrieben, der Disponent wird sich zwecks Terminabsprache bei Ihnen melden.

      Answer

      from

      5 years ago

      wie gesagt .....

       

      ich hab nach 2 Jahren ein Recht nicht mehr freundlich zu sein. Ich hab doch nicht mit der T ein Vertrag abgeschlossen, in dem steht mir wird nur geholfen, wenn ich ein ganz freundlicher bleibe....

       

      Das ist auch klar, dass es num für Euch die einzige Möglichkeit ist mich vor die Community als unfreundlich hinzustellen.

       

      Sonst....könnt ihr der Community irgendetwas anderes bieten als verärgerte Kunden als unfrezndliche Genossen hintustellen.

       

      Nochmal, Probleme mit Anschlüssen bei der T gibt es nicht nur bei mir, nur ich gebe Euch nun die Möglichkeit als Kunde der Commznity in den nächsten Wochen klar und deutlich zu erklären was mit meinem Anschluss schief lief, was nun passiert ....mit del bezahlten Geld und was Ihr bei mir tun werdet , wie schnell und wann umd richtig ist hätte ich das ganze im Forum nicht öffentlich gemacht hätte ich noch Wochen warten müssen bis was passiert. 

       

      Ihr als Vertretter der T könnt doch hier all den anderen Kunden hier aufzeigen wie man sich wehrt.

      Weil es nicht sein kann, dass wrnn ich überaus freundlich am Anfang war vor über einem Jahr znd die Telekom bat dass Sie mir hilft es nichts passierte. Und beim neuen Vertrag die Telekom mir versprach einen Techniker für die Freischaltung ins Haus zu schicken umd Wochen später bekomme ich ein Schreiben dass mein Anschluss am 19.6.2020 frei geschaltet wird umd es sei nicht nötig einen Techniker ins Haus zu schicken.....

       

       

      Umd richtig ab del Moment an wurde ich unfreundlich.....und auf einmal merkte ich wenn ich in der Hotline der Person sage mit dir reden möchte ich nicht, werde ich aufeinmal weitergeleitet an kompetenten Mitarbeiter der von seinem Pc klar feststellen konnte dass ich niemals über meine Leitung Internet haben konnte da sie ein anderer besetzt.

       

      Jetzt habt ihr schon mich schon vor euer Community als umfreundlichen Mensch hingestellt jetzr müsst ihr der Community zeigen dass meine Rechtschteibung ganz schlecht ist und dass ich voll viele Fehler mache und somit ganz klar dies in Verbindung mit unfreundlich sein führte dazu dass man mir nicht half.....

       

      Ich hoffe irgendjemand mit facebook legt diese Unterhaltungen offen umd es löst ein shittstorm aus.....damit die Kunden der T besser behandelt werden.

       

      Weil nach über 20 Anrufen lernte ich frwundkich sein bringt nix man wird nur abgewimmelt....

       

      das zweite irgendwann erwischt man am Telefon eine ehrliche Haut, die einem wirklich weiterhilft, und dieser Mitarbeiter bei der Telekom sagte mir offen: nicht jedem mach die Arbeit Spass und nicht jeder ist kompetent genug um am Pc klar umd deutlich zu erkennen dass ihre Leitung eine Stlrumg hat.

       

       

      Also nochmal wie oft wollt ihr der ..... euer Community hier noch erzählen, ihr sollt brav und llieb sein sonst helfen wir euch nicht....

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      Answer

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      5 years ago

      @md.jr  Sorry, da muss ich vehement widersprechen. NIEMAND hat ein Recht, einem anderen gegenüber unfreundlich zu sein. Insbesondere wenn diese jemand vom anderen geholfen haben möchte,
      Und wie richtig bemerkt, scheinst Du die Antworten noch nicht einmal zu lesen bzw. zu verstehen. @Erdogan T.  hat (als Telekom-Team-Mitglied) doch eindeutig und präzise erklärt, dass sich die Fachabteilung bei Dir zur Terminabsprache melden wird.

      Was soll also noch das ganze Rumgetrampele.

      Melde Dich hier freundlich wieder, falls sich bis Montagabend niemand gemeldet hat. Auch Telekommer sind derzeit noch zahlreich im Corona-Home-Office und können oft nicht so helfen wie sie wollen !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @md.jr,

      ich will nicht lange herum schwätzen. Nach Rücksprache mit der Disposition, haben diese mir versichert, dass Sie "zwecks Terminabsprache" heute noch kontaktiert werden.

      Grüße
      Erdogan T.

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