Internet - Tarifwechsel nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

wechsel von Magenta Zuhause S auf L nicht möglich.

 

"Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "

 

- kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

 

Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif . 

 

Danke und Gruß

HB

437

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @HEISENBERGER 

      HEISENBERGER

      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
      HEISENBERGER
      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      Doch kann sein, wenn ein Ressourcenmangel vorliegt.

      Dann hat jemand anderes den Port dafür bekommen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      HEISENBERGER

      Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "

      Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "
      HEISENBERGER
      Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "

       

      HEISENBERGER

      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
      HEISENBERGER
      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      Kann sehr wohl sein bei ressourcenmangel dann gibt es nur Magenta S

       

      HEISENBERGER

      Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif .

      Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif . 
      HEISENBERGER
      Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif . 

      Hotline kontaktieren 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HEISENBERGER Du bist im Kundencenter eingeloggt und der Magenta Zuhause L wird dir nicht angeboten. Dann gilt das, was @→Mataimaki← und @Thunder99 geschrieben haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      HEISENBERGER

      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.

      HEISENBERGER

      - kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.


      Neben dem bereits erwähnten Ressourcenmangel kann es aber auch eine Änderung der Trennungsbedingungen sein, z.B. eine Erhöhung des Beschaltungsgrades, der nun nicht mehr mehr zuläßt.

      0

    • vor 2 Jahren

      HEISENBERGER

      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung

      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung
      HEISENBERGER
      kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung

      Das kann sehr wohl sein, wenn gerade keine entsprechenden Ressourcen frei sind. Ein schnellerer Port zum Beispiel kann längst anderweitig vergeben sein, oder Euer Querkabel ist voll oder oder ...

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HEISENBERGER 

      Irgendwie möchte ich mit den Aussagen nicht konform gehen, dass mit mal Querkabel oder Ports alle belegt sind...
      Warum?
      Wenn Du schon mal einen schnelleren Anschluss hattest, wirst Du mit aller höchster Warscheinlichkeit schon mal auf einen Outdoor-Port geschaltet worden sein.
      Wenn Du danach mal wieder auf einen MagentaS-Tarif gewechselt hast, wird in aller Regel nicht auf Indoor zurückgeschaltet, sondern lediglich das Profil des Ports von VDSL auf ADSL zurückgestuft.
      Was aber dann in Betracht kommt, dass Dein Anschluss über eine Ausgleichsschaltung läuft (also auf dem APL keine direkte Leitung zum MSAN , sondern über einen APL eines Nachbarn).
      Auf solchen Leitungen wird kein VDSL mehr gebucht (was mal möglich war, aber viele Störungen verursacht hat).
      Ich denke, dass da diesbezüglich mal das Team einen Blick auf Deine Anschlusskonstellation werfen sollte...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HEISENBERGER,

       

      wie auch hier schon erwähnt, ist das nicht unmöglich. Die Gründe dafür wurden auch detailliert geschrieben, vielen Dank dafür.

      Wir können gerne nochmal nachschauen und alles genau prüfen. Teile uns gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    194

    0

    1

    Gelöst

    4577

    0

    2

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    590

    0

    3