Internet - Tarifwechsel nicht möglich
2 years ago
Hallo,
wechsel von Magenta Zuhause S auf L nicht möglich.
"Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "
- kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif .
Danke und Gruß
HB
437
7
This could help you too
5 years ago
298
0
2
Solved
557
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @HEISENBERGER
- kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
Doch kann sein, wenn ein Ressourcenmangel vorliegt.
Dann hat jemand anderes den Port dafür bekommen.
0
2 years ago
Andere Tarife sind an meiner Adresse nicht möglich "
kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
Kann sehr wohl sein bei ressourcenmangel dann gibt es nur Magenta S
Bitte um Abhilfe oder im besten Falle Angebot für diesen Tarif .
Hotline kontaktieren
1
Answer
from
2 years ago
@HEISENBERGER Du bist im Kundencenter eingeloggt und der Magenta Zuhause L wird dir nicht angeboten. Dann gilt das, was @→Mataimaki← und @Thunder99 geschrieben haben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
- kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
- kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung.
Neben dem bereits erwähnten Ressourcenmangel kann es aber auch eine Änderung der Trennungsbedingungen sein, z.B. eine Erhöhung des Beschaltungsgrades, der nun nicht mehr mehr zuläßt.
0
2 years ago
kann aber nicht sein, hatte bereits schnellere verbindung
Das kann sehr wohl sein, wenn gerade keine entsprechenden Ressourcen frei sind. Ein schnellerer Port zum Beispiel kann längst anderweitig vergeben sein, oder Euer Querkabel ist voll oder oder ...
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
@HEISENBERGER
Irgendwie möchte ich mit den Aussagen nicht konform gehen, dass mit mal Querkabel oder Ports alle belegt sind...
Warum?
Wenn Du schon mal einen schnelleren Anschluss hattest, wirst Du mit aller höchster Warscheinlichkeit schon mal auf einen Outdoor-Port geschaltet worden sein.
Wenn Du danach mal wieder auf einen MagentaS-Tarif gewechselt hast, wird in aller Regel nicht auf Indoor zurückgeschaltet, sondern lediglich das Profil des Ports von VDSL auf ADSL zurückgestuft.
Was aber dann in Betracht kommt, dass Dein Anschluss über eine Ausgleichsschaltung läuft (also auf dem APL keine direkte Leitung zum MSAN , sondern über einen APL eines Nachbarn).
Auf solchen Leitungen wird kein VDSL mehr gebucht (was mal möglich war, aber viele Störungen verursacht hat).
Ich denke, dass da diesbezüglich mal das Team einen Blick auf Deine Anschlusskonstellation werfen sollte...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @HEISENBERGER,
wie auch hier schon erwähnt, ist das nicht unmöglich. Die Gründe dafür wurden auch detailliert geschrieben, vielen Dank dafür.
Wir können gerne nochmal nachschauen und alles genau prüfen. Teile uns gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from