Gelöst
Internet / Telefon nach 50Mbit VDSL Umstellung von 16Mbit DSL geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
heute sollte / wurde mein DSL Anschluss von 16.000Kbit auf VDSL 50.000Kbit umgestellt. Eine entsprechende erfolgreiche Auftragsbestätigung wurde per eMail zugesendet. Seid heute Nacht ist aber kein Internet/Telefon mehr verfügbar. Laut Systeminformationen des Routers kann keine DSL Verbindung hergestellt werden. Am Router (Speedport Smart 1) leuchtet die Status und WLAN Lampe und die Link Lampe blinkt. Können Sie bitte prüfen, ob ein und welcher Fehler vorliegt?!
Vielen Dank
mfg Stefan Laabs
362
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1158
0
4
Gelöst
487
0
6
281
0
3
Akzeptierte Lösung
Jansche
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo,
am besten unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden oder bei der 08003301000 anrufen, Stichwort "Störung"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Akzeptierte Lösung
stefanlaabs
akzeptiert von
stefanlaabs
vor 6 Jahren
Hallo @stefanlaabs, ich erstelle gerade ein Ticket gegen die Störung. Es muss ein Kollege vom Außendienst zu Ihnen kommen. Wann passt ein Termin am besten? Ich hätte morgen ab 12 -16 Uhr noch, sonst erst Donnerstag, Freitag oder Samstag. Viele Grüße Claudia Bö.
ich erstelle gerade ein Ticket gegen die Störung.
Es muss ein Kollege vom Außendienst zu Ihnen kommen. Wann passt ein Termin am besten?
Ich hätte morgen ab 12 -16 Uhr noch, sonst erst Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Viele Grüße
Claudia Bö.
hallo @Claudia Bö.
erstaunlicherweise geht auf einmal alles. dal signal liegt mit voller geschwindigkeit an. ich behalte das im auge. aber erstmal funktioniert alles. danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefanlaabs