Gelöst

Internet / Telefon nach 50Mbit VDSL Umstellung von 16Mbit DSL geht nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

heute sollte / wurde mein DSL Anschluss von 16.000Kbit auf VDSL 50.000Kbit umgestellt. Eine entsprechende erfolgreiche Auftragsbestätigung wurde per eMail zugesendet. Seid heute Nacht ist aber kein Internet/Telefon mehr verfügbar. Laut Systeminformationen des Routers kann keine DSL Verbindung hergestellt werden. Am Router (Speedport Smart 1) leuchtet die Status und WLAN Lampe und die Link Lampe blinkt. Können Sie bitte prüfen, ob ein und welcher Fehler vorliegt?!

 

Vielen Dank

 

mfg Stefan Laabs

361

6

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    am besten unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden oder bei der 08003301000 anrufen, Stichwort "Störung"

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1137

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

887

0

3