Internet und Festnetzausfall

vor einem Jahr

Hallo liebe Community, 

 

ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht. 

zwischendurch hatte der Router (Speedport4) angezeigt das die Verkabelung nicht funktioniert. Habe jedoch an der Verkabelung nichts gemacht. 

nun habe ich ein ladebalken der sich von den Symbolen „Haus“ zu „Internet“ durchgängig bewegt aber keine Verbindung herstellt. 

über die Störungshilfe in der MeinMagenta App gibt es keine Lösung. 

Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

LG 

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6

    • vor einem Jahr

      @Domi84 Störung melden 0800 330 1000

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor einem Jahr

      Domi84

      Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht. Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

      Hallo liebe Community, 

       

      ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht. 

      Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

      Domi84

      Hallo liebe Community, 

       

      ich habe seit ca. 4 Stunden kein Internet mehr. Neustart, Reset, alles versucht. 

      Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 


      Und keinerlei Alternativlösung für den Ausfall des Internets?

       

      Wurde ein evtl. vorhandenes Smartphone schon per Tethering als "Modem" konfiguriert?

      0

    • vor einem Jahr

       

      Domi84

      Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet

      Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet
      Domi84
      Ich arbeite im Homeoffice und benötige schnellstmöglich wieder Internet

      Homeoffice ist inzwischen normal und kein Grund für eine bevorzugte Entstörung.

      Wer auf Homeoffice angewiesen ist, hat eine Backup-Lösung um einen DSL-Ausfall zu überbrücken.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert! 

      Danke für den Lösungsvorschlag…

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Domi84

      Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert

      Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert
      Domi84
      Habe mit keinem Wort eine bevorzugte Behandlung gefordert

      Ich habe den Hinweis auf Homeoffice so verstanden.

      Warum sonst wurde das erwähnt!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Domi84

       

      leider ist direkt die Mailbox dran gegangen.

      Wann dürfen wir es erneut probieren?

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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